Dienstag, 15. April 2014

[Gemeinsam lesen] #13 (56)


Zum dreizehnten Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .








1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Sternschnuppen Träume" von Julie Leuze. Ich habe gestern erst das Buch begonnen und bin auf S.24

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Damit wäre dieses Gespräch beendet" schnappt sie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil ich einerseits schon ein Buch von Julie Leuze (Der Geschmack von Sommerregen) schon gelesen hatte und mochte und andererseits, weil mir das Cover so sehr gefällt.
 
4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum? 
Mhm, noch bin ich nicht weit, aber es gibt zwei Protagonisten und ich denke, ich würde mit Svea tauschen, immerhin trifft sie auf den netten und charmanten Nick - das klingt doch schonmal super, oder?

Kommentare:

  1. Ich habe es vor Kurzem auch schon auf meine Wunschliste gepackt und freue mich darauf es bald zu lesen.
    Noch viel Vergnügen damit!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eins, dass nichts für mich ist *g*
    Aber sicher schön zu lesen, ich wünsch dir noch viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ;)
      Ich bin gerade nicht so fantasy drauf und brauch was fürs Herz

      Löschen
  3. Oh, das Buch steht schon riesig groß auf meiner Wunschliste, weil mich Der Geschmack von Sommerregen völlig umgehauen hat.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sommerregen fand ich zwar gut, aber Sternschnuppenträume ist echt genial ;)

      Löschen
  4. Kein Buch für mich, aber klingt trotzdem schön und das Cover ist toll! =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      oh schade, nix für dich? Dabei ist das Buch so bezaubernd ;)

      Löschen
  5. Sieht mir wirklich nach einem niedlichen Buch aus. Das Cover hat eine Mischung aus Kitsch und Nichtkitsch ... wenn du verstehst, was ich meine. :D Mir gefällt es jedenfalls sehr. Dann kann ich mir ja jetzt direkt deine Rezi dazu anschauen! :D

    Liebe Grüße und schöne Ostern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch echt sehr sehr toll - besser, als ich erwartet habe

      Löschen