Dienstag, 1. April 2014

[Gemeinsam lesen] #11 (54)

 

Zum elften Mal mache ich bei der Aktion

'Gemeinsam Lesen' mit.

Wer mehr darüber wissen will, klickt hier  .

 





 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón und ich bin gerade bei 16% (eBook).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er ging weiter, und ich sah ihm bewundernd nach.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe dieses Buch schon oftmals empfohlen bekommen und irgendwie nie so recht zur Hand genommen. Ich glaube, das Cover ist schuld, denn irgendwie hat es mich nie so recht umgehauen. Doch wie kam ich dann dazu endlich mit diesem unglaublich tollen Buch zu starten? Die Protagonistin in "Bookless 2" liest im Buch genau diesen Schmöker und da dachte ich: hey, jetzt musst du es endlich auch mal lesen.

4.Der Frühling ist nun endgültig da!Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz.
Ich lese gerne auf meinem Balkon, denn da ist es schön ruhig, sonnig und entspannend. Leider kann ich gerade kein Foto posten, da ich in Wien im Urlaub bin.

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Inka! :-)

    Was lese ich denn da? Du bist gerade in Wien? Urlaub machen? Gefällt's dir? Ich selbst pendle ja fast täglich nach Wien und wieder Heim nach Niederösterreich...

    Der Schatten des Windes ist ein Buch, dass ich auch unbedingt noch lesen muss. Anders als bei dir, spricht mich das Cover und der Titel aber sofort an! <3

    Alles Liebe und herzliche Grüße (ganz aus der Nähe^^) <3, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich verweile gerade im zehnten Bezirk und morgen geht's nach Schönbrunn

      Löschen
  2. Ich habe ähnliche Erfahrung, auch mir wurde das Buch schon oft empfohlen, bisher konnte ich mich aber noch nicht aufraffen. Momentan habe ich es verliehen, weil es ewig aufm sub rum lag.
    Auch hier ein Balkonleser, scheint ein absoluter Lieblingsleseplatz zu sein... er ist ja auch bei jedem sehr individuell....

    AntwortenLöschen