Sonntag, 16. März 2014

[Neuzugänge] oder: Wie mein neues Buchregal aus allen Nähten platzte

* "Mia legt los!" von Susanne Fülscher

* "Bob, der Streuner" von James Bowen

* "Pride and Pejudice" von Jane Austen

* "Das Nagurski Experiment" von ThiLo

* "Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor" von Eva Völler

* "Das Unkrautland" von Stefan Seitz

* "Die unverhofften Zutaten des Glücks" von Deborah McKinlay

* "Eve & Adam" von Grant & Applegate

* "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern

* "Roter Mond" von Benjamin Percy



Normalerweise stelle ich euch die Klappentexte vor, aber heute sind es sooo viele Bücher, das ich euch die Cover zeige und kurz, woher ich das Buch habe und was ich daran besonders mag.

"Roter Mond" von Benjamin Percy


Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Eigentlich war ich suuper gespannt auf die Werwolfgeschichte, aber der Einstieg fiel mir bisher sehr schwer, sodass ich das Buch nochmal zur Seite gelegt habe.

 Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern


Ich liebe Cecelia Ahern und habe jedes Buch von ihr, deswegen musste auch dieses Buch bei mir einziehen. Mein Freund hat es mir dann zum Geburtstag geschenkt und ich freu mich wirklich sehr darauf.

 Mehr Info's zum Buch gibt es hier

"Eve & Adam" von Grant & Applegate


Seht ihr diese hübsche Cover? Auf das Buch freue ich mich ganz besonders. Danke an meinen Bruder für das tolle Geschenk.

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Die unverhofften Zutaten des Glücks" von Deborah McKinlay


Klingt toll, oder? Ich bin schon ganz gespannt, dass ich mein Gewinnbuch bald lesen darf. Wär das was für euch?

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Zeitenzauber 3 - Das verborgene Tor" von Eva Völler


Die "Zeitenzauber"- Reihe ist echt toll, ich liebe den Schreibstil von Eva Völler. Ich liebe diese Reihe und konnte gestern mit dem Buch starten.

Hier geht's zu den Rezensionen zu Band 1 & 2:
* 1. Die magische Gondel
* 2. Die goldene Brücke

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Das Nagurski Experiment" von ThiLo


Das Buch habe ich gewonnen, vielen Dank. Ich bin echt gespannt. 

 Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Pride and Pejudice" von Jane Austen


Ich bin begeisterter Jane Austen Fan und wollte schon lange eines ihrer Bücher im Original lesen. Das Buch habe ich aber ersteinmal nur aus der Bilbiothek geliehen.

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Bob, der Streuner" von James Bowen


Das Buch habe ich zum Geburtstag von meinem Chef bekommen. Ich steh sehr auf Katzen und bin super neugierig auf das Buch, weiß aber nicht, ob es etwas für mich ist.

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.

"Mia legt los!" von Susanne Fülscher



Das Buch habe ich als Begrüßungsgeschenk bei den Buchschwestern bekommen. Auch wenn ich kein Teenie mehr bin, freue ich mich doch sehr auf das Buch.

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.







"Das Unkrautland" von Stefan Seitz 



Auch dieses Buch habe ich gewonnen. Das Cover hat mich schon etliche Male angesprungen und es ist sicher ein nettes Buch für zwischendurch.

Mehr Info's zum Buch gibt es hier.











Welches Buch würdet ihr zuerst lesen? Meine Lieblinge sind diese:


Zeitenzauber 3, Die Liebe deines Lebens, Eve & Adam


 Ich habe diese Woche auch viele tolle eBooks dazubekommen, die stelle ich euch aber später vor. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen