Sonntag, 30. März 2014

[Neu im Regal]

 * "Bookless 2 - Gesponnen aus Gefühlen" von Marah Woolf
 Das MUSSTE ich kaufen, ich liebe diese Reihe!

* "Küss den Wolf  - Rotkäppchens zauberhafte Lovestory" von Gabriella Engelmann
Das tolle Buch habe ich sehr günstig von einer Buchfreundin bekommen - Daaaanke, dass du an mich gedacht hast.

* "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth
Dieses Buch habe ich gewonnen. Mein Bruder hat es sich heute ausgeliehen, denn das Buch stand ganz oben auf seiner WuLi

  "Die Auserwählte" von Jennifer Bosworth

Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie etwa die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse?

 "Küss den Wolf  - Rotkäppchens zauberhafte Lovestory" von Gabriella Engelmann

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat. Ihr Leben könnte eigentlich gerade nicht schöner sein. Doch in dem idyllischen Waldhäuschen ihrer Großmutter geht irgendetwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Dort folgt in letzter Zeit eine Katastrophe auf die andere. Außerdem ist da noch dieser Wichtigtuer Marc von der Schülerzeitung, der neuerdings ständig etwas an Pippas Filmkrikiken auszusetzen hat. Rechts und links vom Weg lauern noch einige ungeahnte Überraschungen auf Pippa, die das Leben ganz schön gefährlich machen.


Bookless 2 - Gesponnen aus Gefühlen von Marah Woolf


„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy.
„Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“
„Geh einfach“, bat sie.

Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf …

Kommentare:

  1. Ich mag die Bücher von Marah Woolf auch sehr gerne! Und "Die Auserwählte" steht auch auf meiner Wunschliste! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    LG
    Nazurka

    AntwortenLöschen