Freitag, 7. März 2014

[Neu] Bücher + erstmals: eBooks


* "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer

Dieses Buch habe ich gewonnen und freue mich riesig.

* "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Dank einer gut bestückten Stadtbibliothek kann ich bald dieses tolle Buch lesen.



Buchbeschreibung/Klappentext


"Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer

Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

"Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


Nach langem Überlegen präsentiere ich euch zum ersten Mal meine eBook Neuzugänge. Sollte euch das interessieren, werde ich meine neuen eBooks jetzt immer aufnehmen.

Ebook Neuzugänge




Zeitrausch ist ein toller Trilogieauftakt von Kim Kestner. Das Buch aus dem ImpressVerlag hat mir wirklich gut gefallen und ich hab es schon gelesen.

Hier geht's zur Rezension.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier.



"Regen am Valentinstag" von Deborah Schirrmann ist mal etwas ganz anderes. Wer eine schnulzige Liebesgeschichte erwartet, der wird mit einem schockenden Roman überrascht.
Ich konnte mich kaum von dem Buch lösen. Auch wenn ich eine Ahnung hatte, was los ist, war ich mir nie sicher.

Die Rezension folgt am Montag.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Buch.





Welches Buch spricht euch an?
Was haltet ihr von der neuen Rubrik der eBook Neuzugänge?

Kommentare:

  1. Ich befinde mich gerade ebenfalls in der Welt von Cinder und muss sagen, dass es mir dort sehr gefällt. Ich mag diesen Scinece Fiction Aspekt unheimlich gerne. Cyborgs, Androiden ja das ist was für mich =) Bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ca bei 1/3 des Buches. Ich habe bewusst NICHTS über das Buch gelesen, ich war ein wenig geschockt, aber finde es unheimlich gut, neuartig und anders. Tolles Buch oder??

      Löschen