Mittwoch, 5. März 2014

lebens[leseliebe]lust goes "Die Insel"

Heute muss ich euch mal an einer Email teilhaben lassen, die ich gestern vom Arena Verlag bekam:




Band 1 der Reihe ist bereits erschienen. Es handelt sich um folgendes Buch:



Nähere Infos gibt es hier.

Kennt ihr das Buch vielleicht schon? Könnt ihr es mir empfehlen? Ich werde es wohl eine Woche nach der Buchmesse (signiert!!) erhalten und mich sofort daraufstürzen.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über diesen Gewinn freue... ich bin ganz aus dem Häuschen.

Kommentare:

  1. Huhu^^
    Zu dem Buch gab's doch diese Aktion bei Arena oder? Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was du dazu sagst ;)
    LG
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, bei dieser Aktion habe ich teilgenommen und gewonnen. Juhu. Das Buch erreicht mich wohl erst einige Zeit nach der Buchmesse, da der Verlag so lieb ist und es mir von der Autorin signieren lässt. Dann stürze ich mich sofort auf 'die Insel' ;)

      Löschen
  2. Das ist ja mal mega cool! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen