Samstag, 29. März 2014

[Gewinnspiel] Kindle + ebook Zeitrausch


Das lang ersehnte Gewinnspiel zur Blogtour zum eBook "Zeitrausch" ist online.

Ich habe nun zu jedem Beitrag eine Frage:

 24.3.
Sandra und Katja von Ka-Sa`s Buchfinder
Wie heißt Alisons kleiner Bruder? (Tipp, einen Hinweis findest du in der Leseprobe)
25.3.
Inka von Lebensleseliebelust
Nenne mir 3 Charaktereigenschaften von Kim Kestner, die sie an ihre Hauptfigur Alison, weitergegeben hat!
26.3.
Conny von DieSeitenfluesterer
Wie heißt das Spiel, in dem Alison fortwährend gefangen ist?
27.3.
Julia von FraeuleinBuecherwald
Wie alt ist Alisons Schwarm Kay?
28.3.
Pia von PiasBuecherinsel
Wie heißt der Moderator der Alison und Kay interviewt?


Jeder Bloglink führt zum Beitrag, sodass ihr auch direkt noch mal nachlesen könnt falls ihr einen Post verpasst haben solltet.
Schreibt uns eure Antworten bis zum 30.3..2014  - 18 Uhr per Mail an: koesterke_katja@web.de

Die Gewinner werden am Sonntag Abend noch bekannt gegeben!


Und hier sind noch mal die Gewinne

Hauptpreis: 

1 Kindle Paperwhite + E-Book "Zeitrausch" im Mobi Format
 

2. Preis
1x E-Book "Zeitrausch" und 1x E-Book "Zeitrausch Teil 2" im Wunschformat
(ihr bekommt Teil 2 direkt am Erscheinungstag)
Und um euch ein wenig neugierig zu machen: 

Das ist ein Sneak Peek auf die VORversion

 
 3. Preis 
1x"Zeitrausch" als E-Book im Wunschformat

Gewinnspielregeln
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen  
Bewerbt euch bis kommenden Sonntag 30.03.2014 - 18:00 Uhr
Datenschutz: Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht

Wir wünschen Euch Alle Viel Glück und ich möchte mich noch mal bei den teilnehmenden Bloggern Bedanken für die schönen Beiträge!

Danke!!!

Kommentare:

  1. Huhu :) Gibt es denn noch keinen Gewinner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, es wurde Sonntag ausgelost n.schau doch mal auf ka sa buchfinder

      Löschen
    2. Tut mir ja leid, aber ich finde trotzdem nichts... Ich dachte auch, dass der Gewinner hier bekanntgegeben wird. Wo genau steht es denn?

      Löschen
    3. http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de/2014/03/gewinner-auslosung-blogtour-zeitrausch.html

      oder bei mir:

      https://www.facebook.com/Lebensleseliebelust/posts/10152001786737826?stream_ref=10

      Löschen
    4. Danke, aber wenn ich den Link öffne steht da im Blog: "Die Seite, nach der Sie im Blog suchen, ist nicht vorhanden. "

      Löschen
  2. Dann hat sie verantwortliche wohl den link heraus genommen
    Platz eins für den kindle war Sven. Platz zwei Katharina, platz drei erfrage ich. Es haben sich alle Gewinner bereits gemeldet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Susan war die dritter Gewinnerin

      Löschen
    2. Alles klar, vielen Dank! :)

      Löschen