Mittwoch, 12. Februar 2014

Spontankauf: Was ich dich träumen lasse

Was ich dich träumen lasse




Ich habe es schon wieder getan und mir spontan ein Buch gekauft. "Was ich dich träumen lasse" von Franziska Moll stand schon sooo lange auf meiner Wunschliste, dass ich es mir einfach gönnen musste.

Und dann hat mir eine super nette Buchverkäuferin aus der Bücherstube Ilmenau einen Paperblanks Kalender für dieses Jahr GESCHENKT. Ich liebe alles von Paperblanks und habe zb. ein wunderschönes Adressbuch davon (wie ihr wisst, schreibe ich ja viele Briefe und Postkarten).

Da ich gern mal einen Termin verschussele und immer auf Achse bin, ist das einfach nur perfekt für mich und ein super Vorab-Valentinstagsgeschenk. Danke, Danke, Danke.

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Review zu "Was ich dich träumen lasse". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ich werde es nachher gleich noch anfangen

      Löschen
  2. Mit "Was ich dich träumen lasse" habe ich letztens in der Buchhandlung auch geliebäugelt es aber dann doch nicht genommen. Ich bin gespannt wie du es finden wirst. Ich denke es wird demnächst doch auch noch bei mir einziehen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es ja erst aus Protest nicht kaufen, weil es so wenige Seiten sind, aber ich musste es einfach haben....

      Löschen
  3. Hach, die Paperblanks sind göttlich *-* Ich bin ja begeistere Notizbuchjägerin und wenn die dummen Dinger Linien hätten, hätte ich wirklich schon mehr xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Notizbuch Tick, aber ich hasse Linien in einem Buch ;-)

      Löschen
    2. Aber Paperblanks gibt es doch mit Linien, einige wenige sogar kariert. Ich selbst kann ohne Linien nämlich nicht eine Zeile gerade schreiben, liebe aber Paperblanks-Notizbücher und hab mehrere davon - alle liniert.

      Löschen
  4. Was ich dich träumen lasse steht auf meiner 'Muss-ich-haben'-Liste auch ganz weit oben. Bin schon gespannt auf deine Meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolles Buch, hatte es an einem Abend durch

      Löschen