Freitag, 7. Februar 2014

[Buchverlosung] Danke an meine Leser

Ich habe auf Facebook die 300 Likes geknackt und dafür würde ich mich gerne bedanken.
Selbstverständlich gibt es etwas zu gewinnen, denn eure Treue soll belohnt werden.

Danke für zahlreiche Kommentare, Email, private Nachrichten, Anregungen und Gespräche. Danke dafür, dass ihr so fleißige Leser seid.

Nun seid ihr sicher gespannt: Was gibt es zu gewinnen? Ihr könnt euch entweder auf ein Hörbuch oder auf ein Buch (oder auf Beides) bewerben:


Gewinn A: "Die Liste der vergessenen Wünsche" (Taschenbuch) von Robin Gold

350 Seiten zum Nachdenken über das Glück - ein wirklich sehr schönes Buch.

Hierbei handelt es sich um eine gelesene Ausgabe!



 
 
Gewinn B: "Herzblut. Kluftigners neuer Fall" (Hörbuch) von Klüpfel und Kobr


Das Hörbuch ist noch originalverpackt.
648 min mit 10 CDs


   


 

Was müsst ihr machen, um einen der Gewinne zu bekommen?


Da dies ein Gewinnspiel für meine treuen Leser ist, müsst ihr mir sagen, wo ihr mir folgt (egal ob Facebook, GFC, Goolge+, Bloglovin, ...). Dann gebt ihr an, für welches der beiden Gewinne ihr in den Lostopf wollt (gern auch für beide).  Springt ihr für beide Gewinne in den Lostopf, könnt ihr im Losungsverfahren maximal einen Gewinn erhalten, sodass es zwei unterschiedliche Gewinner gibt.
Du bist neu hier? Kein Problem, folge mir irgendwie und spring doch einfach in den Lostopf.

Bald ist Valentinstag, also erzählt mir von einem romantischen Buch, welches ihr mir für diesen Tag empfehlen würdet. Ich bin super gespannt auf eure Tipps. 
Kommentiert diesen Beitrag mit eurer Antwort. Wer sich nichtmal anonym traut, kann mir gerne auch eine Mail an lebensleseliebelust [at] web.de schicken.

Selbstverständlich freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ihr euren Freunden von dem Gewinnspiel erzählt und dies teilt. 


Ende der Verlosung wird dann am Valentinstag (14.Februar.2014) sein. Ihr könnt bis 18 Uhr (14.2) mitmachen, dann muss ich allerdings den Lostopf schließen.


 
Teilnahmebedingungen:  - Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder eindeutiges Einverstänis der Eltern) 
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten) 
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der 14.02.2014 . Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Gewinnspiel, vielen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch für die 300 Likes!! Ich folge dir auf Facebook und mit GFC :)

    Ich empfehle dir die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Ich finde die Geschichte passt einfach wunderbar zum Valentinstag und es ist auch eine meiner liebsten Trilogien! Etwas zum immer wieder lesen! :)

    Ich würde gerne für beide Preise in den Lostopf hüpfen, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden ;)
    Viele liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen in beiden Lostöpfen ;)
      Die Edelsteintrilogie liebe ich, ich liebe prinzipiel alle Zeitreiseromane *.*

      Löschen
  2. Hey!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Likes :) Auf weitere 300 :)
    Ich folge dir per GFC. Empfehlen würde ich dir Kirschroter Sommer und den Folgeband Türkisgrüner Winter :) eide sind super romantisch und witzig geschrieben!
    Ich würde gerne für Preis 1 in den Lostopf hüpfen, da ich Hörbücher nicht höre xD

    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das stimmt, das sind wirklich sehr tolle Bücher. Kennst du schon das ebook Dreimal Liebe von Carina Bartsch?

      Löschen
  3. Hi ich würde wenn sehr gerne für das Buch in den Lostopf springen :-)
    Folgen tue ich dir via Facebook und noch via blogspot :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ein sehr schönes Buch - da muss ich unbedingt mitmachen. Ich springe also gerne für "Die Liste der vergessenen Wünsche" in den Lostopf.
    Ich folge dir schön länger über Facebook (Judith Rose) und seit heute auch über GFC (Judith R., habe irgendwie erst gerade entdeckt, dass das bei dir geht ;)).
    Ich weiß nicht wirklich, ob das Buch sooo romantisch ist, allerdings hat es mich irgendwie sehr berührt und beinhaltet auch eine große Liebesgeschichte. Und zwar spreche ich von "Solange am Himmel Sterne stehen" - wie gesagt, mich hat das Buch sehr berührt. Vielleicht ist es ja auch etwas für dich.
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi Judith, danke fürs mitmachen und danke für den tollen Buchtipp ;)

      Löschen
  5. Hi :-)
    <3~ lichen Glückwunsch zu 300 Likes.Die hast du dir wirklich verdient.
    Ich folge Dir bei Facebook und hier schaue ich auch immer mal wieder rein.
    In den Lostopf würde ich sehr gerne für das Buch kommen :-)
    Meine Leseempfehlung,da fällt mir ganz spontan nur ein einziges Buch ein ....* Weil ich Layken liebe* ein so tolles Buch,das MUSST du unbedingt lesen,ich kam nicht mehr von los und habe es einfach nur verschlungen ! <3 <3 <3
    Lg Katharina K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir. Ich glaube, das wünsche ich mir direkt zum Valentinstag

      Löschen
  6. Hey und herzlichen Glückwunsch!

    Ich folge dir neuerdings über BlogConnect und BlogLovin, aber schon länger über den (altmodischen^^) Feedreader.
    Ich würde gerne in den Lostopf für das Buch geworfen werden :).
    Meine Empfehlung: Mein Sommer nebenan von Huntley Fitzpatrick.

    LG,
    Nury

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hab ich schonmal gesehen. Danke für den Tipp

      Löschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir über GFC und Facebook. :) auch ich würde gerne in den Lostopf für das Buch.
    An Valentinstag würde ich entweder die Ella&Micha-Bücher lesen oder auch New-Adult-Romane wie z.B. Die von Abbi Glines.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abbi Glines mag ich, da muss ich wirklich mal in die Ella&Micha Bücher lesen. Danke für denen Tipp und viel Glück

      Löschen
  8. Das ist eine tolle Aktion, bei der ich sehr gerne mein Glück versuche. Ich springe für beide Gewinne in den Lostopf. Das Buch steht auf meiner WuLi und ich liebe Hörbücher :-)
    Valentinstag.... Hm...also da kann ich dir definitiv etwas von meiner Wellness-Queen Patricia Koelle empfehlen, vor allem 'Das Meer in deinem Namen'...
    http://irveliest.wordpress.com/2013/07/05/das-meer-in-deinem-namen/
    Ganz liebe Grüße Heike :-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den 300 Facebook-Lesern!
    Ich folge dir über blogspot (ist das GFC?) und hüpfe gerne für beide Gewinne in den Lostopf. Meine Empfehlung für den Valentinstag ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green.
    Viele Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, GFC ;) Danke. Ich liebe John Green

      Löschen
  10. Hey,
    einen Like für deine geknackten 300 Likes;) Glückwunsch!;) Ich folge dir über Facebook.

    Ich würde gern in den Buchlostopf wandern.

    Als Empfehlungen fürs Herz (wenn noch unbekannt):
    "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks oder
    "Solang du da bist" von Marc Levy

    LG Iris F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, beides sehr geniale Bücher. Wow, danke ;)

      Löschen
  11. Hallihallo! :)
    Ganz herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge Dir über Facebook als Hannah Jäger. :)
    Mein Lesetipp wäre "Von der Nacht verzaubert", das ist der erste Band einer total romantischen Trilogie, dieses Buch lege ich Dir wirklich ans Herz!! <3
    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße.
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh Trilogien mag ich sehr, danke für den Tipp

      Löschen
  12. Hallo und erst einmal Glückwunsch zu den 300 Likes :)
    Ich selbst folge dir seit einiger Zeit über GFC und bnin dann (meistens) eher die stille Leserin ;)
    Für den Valentinstag würde ich dir 'Wie ein einziger Tag' von Nicholas Sparks oder auch 'PS: Ich liebe dich' von Cecelia Ahern empfehlen. Zwar beide auch sehr traurig, aber die Liebe kann man so ziemlich in jeder Zeile spüren :)
    In den Lostopf würde ich gerne für den Buchgewinn hüpfen :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cecelia Ahern mag ich wirklich sehr. Danke für die tollen Tipps

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir!
    Ich folge dir auf Facebook und lese sehr gern deinen Blog! Es ist super so viele neue Bücher zu entdecken.
    Nun mein Tipp.. Es ist leider schon ein etwas älteres Buch, aber ich liebe es einfach: "Sturmhöhe" ("Wuthering Heights") von Emily Bronte. Dabei handelt es sich um einen britischen Klassiker. Es geht um Catherine (Cathy) und Heathcliff, die beiden sind wild und eigentlich wird in dem Buch nur das Schlechte gezeigt, und trotzdem lieben sie sich. Ich kann es nicht richtig beschreiben, warum ich dieses Buch so gern lese, es ist einfach wunderbar!
    So, und ich würde gern in den Lostopf A springen :)
    Ich hoffe du hast einen schönen Valentinstag!

    lg Theresa S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Tipp, das wohl passendste Valentinstagsbuch überhaupt *.*

      Löschen
  14. Da gratuliere ich aber ganz herzlich zu so vielen Followern!
    Per GFC folge ich als sommernacht und lese gern Deine Buchempfehlungen!
    Als Evergreen Liebesbuch kann ich nur die Love Story von Erich Segal empfehlen.
    Diese tragische Liebesgeschichte ich einfach unerreicht in der Literatur!
    Für die Verlosung möchte ich mein Glück bei beiden Gewinnen versuchen!

    Viele liebe Grüße,
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich bin neu hier und folge dir per GFC. Echt tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen muss!!
    Ich würde das Buch Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau empfehlen!!
    Ich finde es witzig, romantisch, spannend und einfach fantastisch. Ich musste oft lachen und hätte fast eine Träne vergossen. Har mir echt gefallen.
    Ich würde gerne für beide Gewinne ins Lostopf springen!!
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kenne ich noch gar nicht, das klingt sehr toll. Vielen Dank für deinen Tipp!!

      Löschen
  16. Hallihallo!!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!! :)
    Ich folge dir per GFC als Kerime A.
    Ich würde dir von Nicholas Spark 'Weit wie das Meer' empfehlen. Einer meiner Lieblingbücher von ihm :)
    Ich würde gerne für Gewinn A in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Kerime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicholas Sparks ist einfach toll, aber das Buch kenne ich noch nicht. Kommt gleich auf die Wunschliste

      Löschen
  17. Hallo!!!
    Glückwunsch zu den 300 Lesern, ich schaue hier auch gerne vorbei. Also ein richtig romantisches Buch wüsste ich jetzt nicht, ich finde aber "Tanz auf Glas" von Ka Hancock schön für den Valentinstag, weil es eine sehr berührende Liebesgeschichte ist. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und möchte gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh das habe ich schonmal gesehen - ich schaue mir das direkt mal nähe an. Danke dir für den schönen Tipp und viel Glück ;)

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu den Followers!!
    Ich folge dir per Facebook und hier.
    Mein Valentinstag wird eher langweilig deswegen hüpf ich doch in den Lostopf mit rein um a bissi action zu bekommen.
    Ich hüpfe für beide Gewinne in den Lostopf weil beide Gewinne sehr toll sind.
    Wünsche noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Viel Erfolg. Verrätst du mir noch deinen Valentinstagsbuchtipp?

      Löschen
  19. Huhu :-)
    Ich folge dir per Facebook (Nathalie Schöneweiß) und ich würde gerne auch in den Topf hüpfen :-)
    Empfehlen tue ich dir "Nach dem Sommer" zwar ist da es auch ein Fantasy Buch.. Aber sau romantisch :-9

    Liebste Grüße
    Tilly von
    tillys-amazing-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe den Schuber geschenkt bekommen. Tolle Reihe, danke für den Tipp

      Löschen
  20. Huhu,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! :o)
    Jetzt hast Du noch einen mehr, folge Dir nämlich bei facebook (Bianca W.) und auch über google (Bianca).
    Als Valentinsbuch kann ich Dir "Die Frau des Zeitreisenden" empfehlen. Habe sowohl das Buch, als auch den Film gesehen. Beides sehr zu empfehlen!
    Würde gerne für Gewinn B in den Lostopf hüpfen, denn Gewinn A habe ich bereits gelesen. Auch ein sehr schönes Buch.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Likes!
    Ich möchte gerne ins Lostopf für das Taschenbuch hüpfen :)
    Für Valentinstag empfehle ich dir den Roman "Diese eine große Liebe" von Julianne Bedford.

    Liebe Grüße
    Kübra K.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu! :)

    Da die "Liste der vergessenen Wünsche" auf der Liste meiner nicht-vergessenen Bücherwünsche steht, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! :D

    Ich habe auf Facebook deine Seite geliked. (Klein Sami)

    Ich habe jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber gesehn, dass die Edelstein-Trilogie ♥ schon genannt wurde. Deswegen würde ich jetzt mal die Trilogie empfehlen, die mich voll in ihren Bann gezogen hat. Und zwar ist das die "Bookless"-Trilogie von Marah Woolf (Der dritte Band erscheint dieses Jahr noch, wenn ich es richtig im Kopf hab.)

    Liebste Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir bei Facebook, heiße Anna Sofie. Und ich würde gerne das erste Paket gewinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, verrätst du mir bitte noch den Valentinstagsbuchtipp?

      Löschen
  24. Ich mag das Buch! :) Gewinn A und ich folge Dir, wo ich kann! Facebook aber auf jeden fall mal! :) #daumendrücken ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen,
    also ich folge dir auch bei facebook (nathalie r.). Ich würde dir gerne die Amor-triologie von Lauren Oliver empfehlen. Eine etwas tragischere Liebesgeschichte aber super schön! Ich würde auch gern für beide gewinne in den Lostopf hüpfen. :-)
    Lg nathalie r

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Armortrilofie und mochte auch Band 3 sehr gerne

      Löschen
    2. Ich fand den 3. Teil auch ziemlich toll, aber das ende hätte ich mir schon einwenig genauer gewünscht :-)

      Löschen
  26. Hallo! Ich folge dir auf Facebook!

    Und würde gerne in dem Lostopf für das Buch schwimmen :)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, sagst du mir auch den Valentinstagsbuchtipp ;)?

      Löschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Likes!
    Ich folge dir auf Facebook
    Mein Valentinstagsbuchtipp (was für ein langes Wort :D) wäre, mhhh... Finding Sky von Joss Stirling.
    Ich würde für das Buch in den Lostopf hüpfen ^.^
    Auf weitere 300!
    Liebe Grüße Janni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh das habe ich auch schon oft in der Hand gehabt, danke für den super tollen Tipp ;)

      Löschen
  28. Hallo,
    Ich folge dir per Bloglovin und würde gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
    Ich empfehle dir das Buch "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau. Ein unglaublich tolles Buch, perfekt zum Valentinstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    Empfehlen würde ich dir "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick". Die Protagonistin in sympathisch, das Cover ist wunder, wunderschön und diese Liebesgeschichte im Allgemeinen ist echt toll und für Valentinstag perfekt, besonders zum Schluss :)
    Außerdem würde ich gerne das Buch gewinnen, da mich die Thematik echt interessiert^.^

    Liebe Grüße, Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie toll, danke für den tollen Tipp

      Löschen
  30. Liebe Inka, auch wenn ich auf dem letzten Pfiff bin, möchte ich nun doch an deinem "Jubiläumsgewinnspiel" teilnehmen. Zuerst aber einmal GLÜCKWUNSCH, APPLAUS und DAUMEN HOCH zu den vielen vielen Likes auf Facebook. Du hast es aber auch echt verdient, dein Blog ist so toll und informiert, ich lauere schon jedesmal bei Facebook, wann wieder ein neuer Beitrag online geht. :-)

    Nun zu deinen Fragen: Also ich verfolge dich hier auf deinem Blog und natürlich bei Facebook. :-)
    Und zur Buchempfehlung hab ich diesmal eine romantische Sommer-Urlaubs-Lektüre für dich, die ich wunderschön fand. Und zwar handelt es sich um "Inselzauber" von Gabriella Engelmann. Das ist an sich ne total tolle Autorin, weiß nicht ob du schon mal was von der gelesen hast? (zb. auch "Im Pyjama um halb 4" - ich liebe es).
    Liebe Grüße
    Franzi (Bibo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich doch glatt vergessen, zu schreiben, für was ich mich bewerbe. Also wenn ich die Chance hab, dann gerne auf das Buch. :-)

      Löschen
    2. Supi, gerne doch ;)
      Die Autorin kenne ich bisher noch nicht, danke für die tollen Tipps *.*
      Ich befürchte, ich werde die nächsten 4 Jahre jede Nacht durchlesen können :D

      Löschen