Sonntag, 16. Februar 2014

[Blogtour] Kissing von Katrin Bongard




Ich mache bei meiner ersten Blogtour mit ;) Es geht um das eBook/ Buch "Kissing" von Katrin Bongard. Das Jugendbuch ist ganz zauberhaft und ganz toll für den kommenden Frühling!
Montag erscheint meine Rezension und am 20.2 folgt mein Themenbeitrag über das Flügge werden und die erste gemeinsame Wohnung.


14.2.
die Seitenfluesterer (Conny)
Saris Bücherwelt (Sari)
15.2.
Babs - Mein Leben
16.2.
 Tine
17.2.
Mella
18.2.
Katja & Sandra
19.2.
Desiree
20.2.
Ina
Inka (Das bin ich ;) )
21.2.
Manja
22.2.
Pia + Nicole Pichler
Thema Outing wie, wann, wem...
23.2.
Nicole von Cinema in my Head
Fairy-book (Silke)
24.2.
Red Bug Books Blog
Auslosungsposting
Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar :


Wie ihr das alles gewinnen könnt, erfahrt ihr dann in meinem Themenbeitrag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen