Samstag, 15. Februar 2014

[Auslosung] Gewinnspiel

Wie ihr alle wisst, gab es gerade anlässlich der 300 Facebooklikes (die jetzt auf 319 gestiegen sind) ein Gewinnspiel.

Endlich hab ich ausgelost und ich freu mich sooo sehr. Glücksfee Adrian hat wieder frei Schnauze gewählt. Da ich dieses mal auf alle Kärtchen noch Herzen gemalt habe, hat die Auslosung etwas länger gedauert...


Alle Lose

Ziehung : Gewinn A: "Die Liste der vergessenen Wünsche"(Taschenbuch) von Robin Gold

Ziehung Buch


Okay, man kann es kaum lesen: Franzi hat gewonnen


Ziehung: Gewinn B: "Herzblut. Kluftigners neuer Fall" (Hörbuch) von Klüpfel und Kobr


Nicole hat das Hörbuch gewonnen

Herzlichen Glückwunsch 


Herzlichen Glückwunsch an Franzi (Bibo) und Nicole Se. Bitte schickt mit doch eure Adressen zu.

An alle Anderen: nicht traurig sein, spätestens im April zu meinem Bloggeburtstag gibt es ein riesiges Gewinnspiel.




Kommentare:

  1. Glückwunsch :-)
    Lg Katharina K.

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, wie toll. Ich freu mich wirklich sehr. Und danke vor allem auch an die Glücksfee Adrian. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    AntwortenLöschen