Sonntag, 12. Januar 2014

Signiersonntag #12 : Cornelia Funke

Cornelia Funke: Weihnachtszauber in Hammaburg

Ich habe beim Dresslerverlag das kleine Büchlein "Weihnachtszauber in Hammaburg" von Cornelia Funke gewonnen.

Es ist zwar klein, aber sehr schön illustriert. Außerdem ist es eine Sonderausgabe, die limitiert ist und vor allem: signiert von Cornelia Funke.

Ich liebe Cornelia Funke seit Tintenherz, aber Reckless mag ich ganz besonders.

Mögt ihr die Autorin? Welche Bücher kennt ihr von ihr?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Tinten-Trilogie und Die wilden Hühner und Reckless Band 1. Mir gefallen die Welten, die Frau Funke da immer kreiert, suuuper gut, aber irgendwie kann ich zum Beispiel Tintenherz nicht noch mal lesen... Aber Reckless möchte ich auf jeden Fall noch mal lesen und auch im Regal stehen haben :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tintenherz ist einmal sehr schön, das reicht. Diese Weihnachtsstory geht aber um die Charaktere von Reckless. Ich liebe Jacob und die Füchsin, deswegen mag ich auch das Büchlein so.

      LG Inka

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe ich finde deinen Blog total schön.Ich habe dich getaggt, schau doch mal auf meinem Blog.
    http://leseratte1969.blogspot.de/2014/01/ich-wurde-mal-wieder-getaggt.html
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb, da schau ich gleich mal vorbei

      Löschen