Mittwoch, 22. Januar 2014

Neu im Regal

* Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill

Ich lese gerade das Manuskript, denn das Buch erscheint erst am 14.Februar. Glaubt mir, wünscht euch dieses Buch zum Valentinstag, es ist der Oberhammer.

* Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Laviathan
* Spinnenkuss von Jennifer Estep

* Requiem von Lauren Oliver

Darauf freue ich mich ganz besonders, denn ich liebe die Armortrilogie



Klappentext/ Buchbeschreibung

Zeitsplitter - Die Jägerin von Cristin Terrill (erscheint am 14.Februar)

Marina steht am Anfang: Sie ist reich, beliebt und verliebt in einen hinreißend attraktiven Jungen. Em ist am Ende: Sie ist seit Jahren auf der Flucht, seit Monaten in einer winzigen Zelle eingesperrt, wird beinahe täglich verhört. Die beiden Mädchen haben nichts gemeinsam, außer der einen Sache: Sie sind ein und dieselbe Person. Vier Jahre trennen sie. Vier Jahre, in denen die Welt an den Rand des Abgrunds gerät. Doch Em bekommt die Möglichkeit, durch eine Zeitreise die Vergangenheit zu ändern. Nur ist der Preis, den sie dafür zahlen muss, schrecklich ...

Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Laviathan

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren.
Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren – aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein

Spinnenkuss von Jennifer Estep

Sie ist eine Magierin.
Sie ist eine Killerin. '
Sie hat nur eine Schwäche. Doch die kann sie das Leben kosten...

Requiem von Lauren Oliver (erscheint am 24.Januar)

Ich hätte bei Julian schlafen können. Ich weiß, dass er das von mir erwartet nach dem, was wir zusammen erlebt haben. Die Entführung, der Kuss. Ich habe ihn schließlich hergebracht. Ich hab ihne befreit und ihn in dieses Leben gezerrt. Nachts sollte mich davon abhalten, neben ihm zu schlafen.
Die Geheilten würden sagen, dass wir infiziert sind. Und wer weiß? Vielleicht haben sie sogar Recht. Vielleicht ist Liebe wirklich eine Krankheit und wir wären ohne sie besser dran.

Welches Buch würdet ihr lesen?

Auf welches Buch wartet ihr sehnlichst?


Kommentare:

  1. Oh hast du ein Glück das du "Zeitsplitter" schon lesen kannst:D
    Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung!
    Alles Liebe und hab einen wundervollen Tag!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es. Ich habe es an einem Nachmittag/Nacht durchgelesen. Der Verlag hat mich gewarnt, dass ich nicht aufhören werden kann und hatte recht...

      Löschen
  2. Spinnenkuuuuuus *o*
    Das Buch ist fantastisch :D
    Und auf Zeitsplitter freue ich mich auch schon :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da scheinen viele für zu schwärmen ;)

      Löschen
  3. Requiem habe ich schon gelesen!! Eine tolle Trilogie

    AntwortenLöschen