Freitag, 3. Januar 2014

[eBook Tipp] ich lese gerade...


Eigentlich erkennt man sonst in meiner Sidebar, welches Buch ich gerade lese. Dennoch möchte ich auf das eBook von der bezaubernden Jennifer Jäger hinweisen.

Ich gebe zu meiner Schande zu, dass ich das eBook seit drei Monaten auf meinem kindle habe. Da ich seit Dezember keine neuen Bücher kaufe (und mich auch diszipliniert daran halte - wer hätte das gedacht?), versuche ich endlich mal meinen SuB zu bekämpfen. "Saphirtränen" von Jennifer Jäger hat mir schon gut gefallen, aber "Traumlos" ist definitiv besser.

Hier könnt ihr das eBook für 3,99€ kaufen.
Oder hier auf Amazon.





Buchbeschreibung (Quelle: carlsen.de)

Die siebzehnjährige Hailey kann nicht träumen und das, obwohl die in einer Gesellschaft lebt, die durch ihre Träume gesteuert wird. Der Regierung ist sie ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, da muss auch Hailey an den Ort der Traumlosen – in die "Klinik", aus der keiner jemals zurückgekehrt ist. Doch dort lernt sie den ungewöhnlichen Jungen Caleb kennen, der ihr nicht nur hilft hinter das Geheimnis der Regierung zu kommen, sondern an den sie auch ihr Herz verliert …



Der zweite Band erscheint im März/April diesen Jahres. 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Buch! Hört sich unheimlich originell an!
    Bin gespannt auf deine Rezension:)
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich eine (bisher) sehr tolle Story und schön geschrieben.

      Dir auch ein schönes Wochenende ;)

      P.S. Was liest du denn gerade?

      Löschen
  2. Der zweite Band erscheint am 5.12.13 oô ... echt?
    Hab ich da was nicht mitbekommen? ... Ich kanns nämlich nirgendwo finden...
    Hast du einen Link zu Band 2 für mich :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut der Fasite erscheint das Buch verzögert im Februar oder März(?)
      Auf der Facebookseite atwortet die Autorin gerne auf sowas. Einfach frage :)

      Löschen