Sonntag, 29. Dezember 2013

Signiersonntag #11 Ally Condie

Ally Condie: Die Ankunft
Zum heutigen Signiersonntag präsentiere ich euch mein Autogramm von Ally Condie.

Die Autorin hat die 'Cassia & Ky' Reihe geschrieben. Wie sicher einige von euch wissen, moderiere ich seit nun einem Jahr die Offizielle Facebookfanpage der Buchreihe .
Bei dieser Aktion habe ich das dritte buch "Die Ankunft" inkl. Autogramm von Ally Condie bekommen und das zeige ich euch heute.







Klappentext

Wenn jemand stirbt, den du liebst – würdest du den retten, der ihn getötet hat?
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.

Da ich die Reihe schon gelesen habe, findet ihr hier meine Rezension zu Teil 3.

Kommentare:

  1. Liebe Inka :)
    Ich mag Ally Condie :)
    Ihre Bücher sind klasse und du bist als Fan-Moderatorin super! :)
    Ich finde es schön, dass du ein Autogramm von ihr bekommen hast :3

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte - ich bin gan gerührt.

      Lg inka

      Löschen