Donnerstag, 19. Dezember 2013

Neue Schmöker im Januar 2014



Plötzlich Fee - Das Erbe der Feen von Julie Kagawa

erscheint am 20.Januar

Ich bin so gespannt auf die Reihe, denn ich mochte die "Plötzlich Fee" Reihe schon mega gern, deswegen bin ich echt gespannt, wie diese neue Reihe wird.

* Rezension zu "Plötzlich Fee 1" gibt es hier







 

"Requiem" - Armortrilogie Band 3 von Lauren Oliver

erscheint am 24.Januar.

Endlich wird die Trilogie beendet. Ich bin schon super gespannt, wie es mit Lena, Julian und Alex weitergeht.

Hier geht es zur Leseprobe.

* Rezension zu Armortrilogie 1 "Delirium" von Lauren Oliver gibt es hier







"Nineteen Moon - Eine Ewige Liebe" von Karmi Garcia und

Margaret Stohl (Beautiful Creatures 4) erscheint am 20. Januar

Zwar war ich nicht der allergrößte Fan der Reihe, doch schlecht fand ich es nicht. Ich bin durchaus neugierig wie es weitergeht und will am besten zum Erscheinungstermin das Buch lesen.

* Rezension zu "Sixteen Moons" (Beautiful Creatures 1) von Karmia Garcia gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen