Montag, 23. Dezember 2013

Neu im Regal

MercyFalls Schuber von Maggie Stiefvater
* "Der Bilderwächter" von Monika Feth - Hörbuch

Ich hatte lange kein Hörbuch, habe aber fast alle Monika Feth Bücher gelesen. Ich freue mich sehr darauf. Danke an BlogDeinBuch!

* "Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen" - Mercy Falls Schuber von Maggie Stiefvater

Diesen Schuber hat mein Freund bei der Script5 Wunschbuchaktion gewonnen und wollte mich überraschen. Ich bin so buff und ich liebe Schuber (wer nicht??), dass ich mich halb zu tode freue. Leider hat die doofe Post (grrrhhh) das Paket in so einem schlechten Zustand abgeliefert, dass der Schuber hinten total zerfetzt ist. Schade.


Klappentext

"Der Bilderwächter" von Monika Feth - Hörbuch

Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn Ilka selbst gerät ins Blickfeld des Mörders

"Nach dem Sommer/Ruht das Licht/In deinen Augen" - Mercy Falls Schuber von Maggie Stiefvater

Alles zum Mercy Falls Schuber findet ihr hier.
Band 1 und 2 habe ich schon gelesen.
Rezension "Nach dem Sommer"
Rezension "Ruht das Licht"

Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten ♡♥
    Der Schuber ist klasse! Schade das er hinten zerfetzt ist :/ durfte der Post ja eigentlich nicht passieren :(
    Aber sehe liebe Geste von deinem Freund *--*

    Liebe Grüße ,
    Nenya ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist schade, aber ich freu mich trotzdem sehr. Denn ich hatte Band 3 noch nicht gelesen :). Das muss ich schleunigst nachholen.

      Löschen