Sonntag, 15. Dezember 2013

[Lesemarathon] bei Katis Bücherwelt

Heute Abend habe ich mal nichts zu tun und habe mich kurzfristig dazu entschlossen bei Katis Bücherwelts Lesemarathon mitzumachen. Hier findet ihr die aktuellen Updates und Infos, falls ihr auch noch einsteigen wollt.


15.12.13 19.00 Uhr : 1. Update


Ich habe vor ca. 1 h mit "Turned at Dark"  von C.C. Hunter angefangen. Das englische eBook ist eine Kurzgeschichte zur "Shadow Falls Camp Reihe" und liest sich bisher sehr gut.

Danach wollte ich eigentlich "Wo Schneeflocken glitzern" lesen, oder ich stöber mal in meinem SuB. ("Ewiglich - die Sehnsucht" lacht mich auch noch an).

Ich werde dann hier täglich updaten bis zum 22.12, wie so mein Stand ist.

21.30 Uhr 2.Update

Ich habe "Turned at Dark" beendet und beginne nun das nächste englische eBook "Ryan Hunter - This Girl Is Mine" von Piper Shelly

16.12.13 12.00 Uhr 3. Update
27%-35% von "This Girl is Mine" ist nun beendet. Da ich sicher nachher noch ein bisschen zum lesen komme, werde ich erst gegen Abend bei Kati aktualisieren. Ich spam sie sonst zu ;)

23.00 Uhr
Oh je, ich starte nun durch mit "Wo Schneeflocken glitzern". Ich starte bei Seite 45 und bin jetzt bei 259 ;).

18.12.13 13.00Uhr
Gestern habe ich im SuB.Abbauwahn  "Wo Schneeflocken glitzern" zu Ende gelesen (336 Seiten) und gleich eine Rezi verfasst. Ich freue mich schon heute auf mein nächstes SuB-Buch.

19.12.13
Gestern habe ich das eBook "Ryan Hunter - This Girl is Mine" beendet. Leider gibt es vor Freitag keine Rezension, ich komm im Moment nicht dazu.
Ich starte nun das Buch "The Legion - Der Kreis der Fünf" von Karmia Garcia und gehe meinem SuB an den Kragen. Ich bin derzeit erst auf S.69 - es ist aber echt spannend.

Bei Lesemarathon entstandene Rezensionen

- "Turned at Dark" von C.C.Hunter
- "Wo Schneeflocken glitzern" Cathryn Constable

Kommentare: