Freitag, 13. Dezember 2013

Kleine vorweihnachtliche Bescherung im Buchregal

Ewiglich, Die Bestimmung, Jake Djones, Cathy's Book
* Ewiglich - Die Sehnsucht - Brodi Ashton
Günstig bekommen und sofort zugeschlagen.

* Die Bestimmung 1 & Die Bestimmung 2. Tödliche Wahrheit - Veroinca Roth
Band 1 kenne ich schon, nun bin ich gespannt auf Band 2.

Jake Djones und die Hüter der Zeit (Band 1) - Damian Dibben

*   Cathy's Book - Sean Stewart
Dieses Buch seht ihr rechts im Bild nochmal genauer, denn in dem Buch gibt es viel zu entdecken. Wär das was für euch?



Klappentext/Buchbeschreibung

Ewiglich - Die Sehnsucht von Brodi Ashton

Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigsseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...

Die Bestimmung 1 von Veronica Roth

Da ich dieses Buch schon gelesen und rezensiert habe, findet ihr hier alle wichtigen Informationen inkl. Rezension.

Die Bestimmung 2. Tödliche Wahrheit von Veroinca Roth 

In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

Jake Djones und die Hüter der Zeit (Band 1) von Damian Dibben 

Es ist Zeit für neue Helden!
Jake Djones führt ein ganz gewöhnliches Leben – bis er eines Tages vom Geheimbund der Geschichtshüter erfährt. Die Agenten dieses Bundes eröffnen Jake nicht nur, dass er durch die Zeit reisen kann, sie benötigen auch noch seine Hilfe. Der skrupellose Prinz Xander Zeldt will die Vergangenheit nach seinem Willen verändern und der Welt damit für alle Zeit seine Herrschaft aufzwingen. Gemeinsam mit den besten Agenten der Geschichtshüter begibt Jake sich auf eine gefährliche Mission ins Venedig des 16. Jahrhunderts. Das Schicksal der Menschheit hängt allein von ihrer Entschlossenheit ab – in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft ...
Abenteuer, Action und Liebe – vier Helden reisen durch die Jahrhunderte. Der Beginn einer Serie, die einen sofort in ihren Bann zieht.

Cathy's Book von Sean Stewart

Wenn du nicht Emma heißt, leg dieses Buch schnell wieder weg, halt dich fern - und niemandem wird etwas geschehen! Emma - ich weiß, das klingt verrückt. Du (und Mom!), ihr werdet euch natürlich fragen, wohin ich verschwunden bin und wann ich zurückkomme. Deshalb hinterlasse ich dir das ganze Beweismaterial - nur für den Fall. dass mir etwas zustößt und ich nicht zurückkomme. Sieh dir alle Details in meinem Tagebuch genau an. Ruf die Telefonnummern an. Geh auf die Webseiten. Aber wenn du nicht enden willst wie ich ("kein Land in Sicht"), dann darfst du niemandem davon erzählen. Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komme schon zurecht (glaube ich). Hey, vielleicht ist das der Anfang meines neuen Lebens. Ganz sicher ist es das Ende meines alten. Ruf mich an! Love, Cathy.

Kommentare:

  1. Die Bestimmung hat mit echt total gut gefallen :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Die Bestimmung auch und freue mich sehr auf die Verfilmung, sowie auf Band 3 im März '14

      Löschen
  2. Huhu liebe Inka,
    das sind wirklich tolle Bücher!
    Ewiglich habe ich als Ebook, bin schon gespannt auf deine Rezension!
    Zu Cathys Book gibt es doch auch noch Cathys Key oder? :)
    Sollen sehr schöne Bücher sein! :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Nenya <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und es gibt auch noch Cathys Ring ;). Bin sehr gespannt, wie die Reihe ist,

      LG ;)

      Löschen
  3. Auffüllung für den SuB :D
    Ich wünsch mal viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen