Sonntag, 1. Dezember 2013

[Gewinnspiel] SIGNIERTE Ausgabe "Lockwood & Co." von Jonathan Stroud

Heute präsentiere ich euch ein ganz besonderes Gewinnspiel:
Ich verlose eine signierte Ausgabe von "Lockwood&Co - Die seufzende Wendeltreppe" von Jonathan Stroud im Hardcover.

Wie regelmäßige Leser meines Blogs wissen, war ich zur Lesung von Jonathan Stroud und konnte so ein Autogramm ergattern. (Hier könnt ihr das nachlesen).

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt mir im Kommentar, warum gerade ihr dieses Buch gewinnen solltet.(Wer anonym bleiben möchte, mailt mir unter lebensleseliebelust@web.de)

Ihr müsst kein Leser meines Blogs sein, dennoch würde ich mich freuen das ein oder andere neue Gesicht als Leser begrüßen zu dürfen.
Ihr bekommt ein zweites Los, wenn ihr mein Gewinnspiel postet und/oder teilt (bitte den Link als Kommentar einfügen). Ob ihr das bei Twitter, Facebook oder auf eurem Blog teilt: ich freu mich hin wie her darüber ;). Viel Glück euch allen!

Hier seht ihr nochmal das zu gewinnende Buch


Teilnahmebedingungen:
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder Erlaubnis der Eltern, Nachfrage von mir möglich)
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten)
- Leser des Blogs (egal auf welcher Plattform)
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der Nikolaus, 6.12.13 19 Uhr (Auslosung: Samstag)

Kommentare:

  1. Ich muss gewinnen, weil ich noch nie ein Buch von dem netten Herrn gelesen habe :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Würde dir sicher sehr gefallen. Interesanter Schreibstil

      Löschen
  2. ich hab schon oft die bücher von jonathan stroud empfohlen bekommen, aber noch nie eins gelesen
    es wird also endlich zeit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inka,
    verfolge deinen Blog schon länger und freue mich auch, dass du Leserin von meinem Blog bist ;) Bei dieser tollen Chance auf das Buch möchte ich mein Glück auf die Probe stellen ;) Noch dazu, wenn es sich um ein signiertes Exemplar handelt! Ich bastel noch an meiner Facebook-Seite, werde aber versuchen, dein Gewinnspiel dort vorzustellen. LG und schönen ersten Advent wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es bereits gelesen und für toll befunden - jetzt wäre es natürlich genial, das Buch auch noch signiert besitzen zu können <3 <3 <3 Ich LIEBE LIEBE LIEBE Widmungen :-)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent <3

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Steffi, ich dachte mir schon, dass das Buch eigentlich zu dir muss ;)
      Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass mein Glücksfee dich zieht

      Löschen
  5. Hallo,
    ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen, da dass Buch ja von den Bloggern sehr positiv aufgenommen wurde ist. Auch eine enge Freundin von mir hat es für gut befunden und unser Geschmack ist doch sehr ähnlich.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen habe ich es selbst noch nicht, aber es soll super sein ;)

      Löschen
  6. ich möchte dieses buch gerne gewinnen, weil ich die bartimäus-bücher liebe und nun auch das neue buch von jonathan stroud lesen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Er ist aber auch toll oder?

      Löschen
    2. jaaa, bartimäus ist schon ziemlich toll. und "lookwood & co" soll ja auch gut sein. ich will es unbedingt lesen ;)

      Löschen
  7. Ich habe die Livestreamlesung von Lovelybooks gesehen und seit dem MUSS ich dieses Buch unbedingt haben.

    Ich habe es auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/myreadingworld geteilt

    lg serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das ist wirklich eines der begehrtesten Bücher dieses Jahres. Ich hatte es auf der Buchmesse in der Hand und genau das war der Moment, als ich mich wahnsinnig geärgert habe, dass man die Bücher nur Sonntags kaufen kann. Also habe ich es scheren Herzens wieder hingelegt und grummelnd eine weitere Runde durch Halle 4 gedreht! =). Ich muss es haben!

    Ich habe dein Gewinnspiel im Büchertreff geteilt:
    http://www.buechertreff.de/allgemeines/73319-buecher-gewinnen/index163.html#post1311968

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, danke für's Teilen ;)
      ich drück euch allen die daumen.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Danke, das zweite Los ist dir somit sicher ;)

      Löschen
  10. und ich möchte dieses buch (will dieses buch) haben,
    weil ich alles lese und von diesem autor auch gerne etwas lesen möchte,
    und wenn ich es nicht gewinne werde ich auch seufzend die wendeltreppe hinuntergehen...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Inka,
    das Buch steht noch auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, es zu lesen :3
    Und dazu finde ich signierte Ausgaben immer besonders toll *.*

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, signiert ist immer sooo toll ;)

      Löschen
  12. Hallo :)
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich bisher noch nie etwas von Jonathan Stroud gelesen habe, aber alle ihn toll finden :D Mir fehlt ein Stück literarische Bildung xD
    Verlinkt wird dein Gewinnspiel auf jeden Fall im Post am Mittwoch, bis dahin bemühe ich mich um einen Verweis in der Sidebar, im Moment spackt mein Internet etwas -.-

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank ;)
      Ich drück dir die Daumen, denn Jonathan Stroud ist ein wunderbarer sehr netter Mensch und schreib mit viel Ironie und Fantasie

      Löschen
    2. Soo, Link muss ja nachgereicht werden ^.^
      http://duncelbunt.blogspot.de/2013/12/geschenkezeit.html

      Nach der Leseprobe, die bei mir zu Hause liegt, werde ich mir wahrscheinlich auch mal was von Stroud zulegen müssen, auch wenn ich nicht gewinne ;D

      Löschen
  13. Hallo,

    also ich hab die Bartimäus Bücher verschlungen, mich aber bisher noch nicht an die anderen von Jonathan Stroud rangetraut. Ich hab noch um Bartimäus getrauert :-) Hätte gern noch mehr von ihm gelesen. Ich mag Stroud skurrilen und schwarzen Humor. Und inzwischen bin ich bereit, auch anderen Figuren aus seiner Feder eine Chance zu geben :-)

    Ich hab es hier auch geteilt: https://www.facebook.com/julia.karl.353

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    Bisher habe ich leider noch nichts von J. S. gelesen. Würde mich ebenfalls riiiiiesig über die signierte Ausgabe von ,,Die seufzende Wendeltreppe" freuen ♥ Der Inhalt klingt richtig super und das Buch ist sowieso einfach nur toll designed. Ein absolut traumhaftes Cover ★
    Habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite öffentlich geteilt. Leider kann ich keinen link setzen.... kenne mich damit nicht aus und habe auch nur mein Handy :-(
    Drücke allen die Daumen!

    Viele Grüße,
    Julia ¤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon entdeckt, vielen Dank!

      Löschen
  15. Ich würde gerne gewinnen, weil ich am 5. Geburtstag habe und vergessen habe das Buch mit auf meine Wunschliste zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) passendes Geburtstagsgeschenk, oder?

      Löschen
  16. Lieben Dank für ein so tollen Gewinn- und auch noch Signiert:-)
    Liebe Grüße
    Svenja (Lesemappe)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, wirklich ein heiß erwartetes Buch. Die Bartimäus-Reihe hat mir sehr gut gefallen und generell bin ich ein großer Jonathan Stroud Fan, habe noch mehr Bücher von ihm.
    Das Buch mit dem Autogramm wäre natürlich etwas ganz besonders für mich und wohl eins der besten Weihnachtsgeschenke überhaupt :)

    Lieber Gruß und schöne Adventszeit
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo (:
    Ich muss auch noch ganz schnell in den Lostopf springen. Das Buch würde ich wirklich gerne lesen weil ich wirklich viele tolle Meinungen dazu gehört habe und außerdem ist es auch noch signiert. Es zu gewinnen wäre wirklich schön und würde mir eine große Freude bereiten.

    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde das Buch unheimlich gerne lesen. Bei der Lovelybooks-Online-Lesung war ich auch dabei und es war total toll! Vor allem ist der Autor ja so furchtbar sympathisch. <3
    Liebe Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon so viel positives darüber gelesen habe und es selbst gerne lesen würde.

    Viele Grüße
    ich_lese_gerne@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Da bewerbe ich mich auch mal :-) Habe das Buch schon gelesen, habe es aber nicht. Und da ich es sooooo toll fand, würde ich mich riesig freuen, wenn ich es in mein Bücherregal hätte. Ich hatte hier schon eine Rezension dazu geschrieben: http://federzauber.blogspot.de/2013/11/lochwood-die-seufzende-wendeltreppe.html
    werde jetzt in dein Blog ein wenig stöbern ob ich weitere tolle Bücher finde ;-)
    lg Federzauber

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    ich habe deinen Blog grade über Lovelybooks entdeckt. Bisher gefällt es mir hier super, deshalb bin ich gleich mal Leserin geworden. Ich würde das Buch gerne gewinne, weil ich den Autor auf der Buchmesse getroffen habe, und er mir sofort sympatisch war. Leider habe ich von ihm noch nichts gelesen. Das muss ich endlich mal ändern, denn er soll echt gut schreiben. Und warum dann nicht gleich ein signiertes Exemplar? ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil mein Mann die Bartimäus-Reihe förmlich verschlungen hat und der neue Roman also das ideale Weihnachtsgeschenk für ihn wäre.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Also ich würde das Buch gerne gewinnen, da es schon seit der Buchmesse auf meiner wunchliste steht und ich es unbedingt lesen möchte, da es schon so viele positive rezensionen dazu gibt :)
    Ich schau mal ob ich's hinbekomm mir dem Teilen :))
    Viele Grüße
    Nasti

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde dieses Buch sehr gerne gewinnen, da ich a) viel Gutes darüber gehört habe, b) nach all dem Masterstress mal eine signierte Belohnung gebrauchen könnte ^^ c) mal ein signiertes Buch für mein Blögchen rezensieren möchte und d) ganz lieb und hoffnungsvoll gucken kann ;-)

    Ich gebe mir Mühe, den Beitrag zu teilen - hoffentlich spielt die Technik mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/KaOS_daughter/status/408160716261048320 Das müsste der tweet sein :)

      Löschen
  26. Huhu, toller Blog und cooles Gewinnspiel ;-) Alsooo ich liebe Signierungen und ich hab das Buch leider noch nicht gelesen und würde mich natürlich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo :D
    deine Gewinnspiel ist wieder einfach Klasse :)
    Ich möchte gerne dieses Buch gewinnen, da 1) so einige mir schon das Buch Empfehlt haben , 2) ich möchte unbedingt mal ein Signiertes Buch haben und 3) ich fand den Klappentext sehr Interessant und wollte das Buch auch lesen :D

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich möchte dieses Buch unheimlich gerne gewinnen, da es schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem Wunschzettel steht. Immer wieder habe ich es gesehen und doch nie zugegriffen. Aus welchem Grund auch immer.
    Und dann ist es auch noch ein Exemplar mit Autogramm... Wow!!!
    Ich habe leider kaum Möglichkeiten zu Autorenlesungen zu gehen.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  29. huhu,
    warum ausgerechnet ich diesen kleinen Bücherschatz gewinnen sollte? Mhmm... weil ich toll bin :D ?? *hehehe* Außerdem bekomm ich dieses Jahr KEIN EINZIGES Buch zu Weihnachten und Nikolaus, weil ich ja schon "so viele" hab, meinen meine Eltern... :'(.
    das stand aber mit auf der Wunschliste, weswegen es wohl irgendwie Schicksal ist :D Komm zu mir, kleines Buch *___*.

    Liebe Grüße Conny :)

    (Cornelia_mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Juhuuuu :-)

    Also ich würde das Buch gerne gewinnen weil ich den Autor an sich gar nicht kenne und ich durch Lovelybooks, Blogger und auch durch die Buchmesse total neugierig auf dieses Buch gemacht worden bin.
    Da ich ab Mitte Dezember in die Lesezeit gehe und keine Leserunden online gehen, wäre dieses Buch für mich das Ideale Feiertagsabtauchlektüre. Ich würde mcih sehr darüber freuen.
    Zumal das Buch auch noch signiert ist, das sind die wahren Schätze im Regal!

    Nach dem 5 . erfolglosen Versuch bin ich nun endlich auch Leser deines Blogs..... leider weigert sich Blogger ab und an das ich mich anmelden konnte... warum auch immer.

    Viele Liebe Grüße und für Dich eine schöne Adventszeit!

    LG Katja von Ka-Sas Buchfinder
    http://ka-sas-buchfinder.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    ich möchte unbedingt dieses Buch gewinnen, da es mich online "verfolgt". Überall stolpere ich über dieses Cover, sei es auf meiner Timeline oder bei Youtube oder auf den Buchblogs. Das muss doch einen Grund haben: dieses Buch will von mir gelesen werden ;)

    Die Lesung über Lovelybooks hatte ich Ende November auch gesehen und seitdem bin ich noch neugieriger, was die Story angeht.

    Ich folge dir über GFC und Facebook.

    Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich dir,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ui, ich war zu schnell.. ich folge dir über GFC & FB ;)
    LG Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meine erste Antwort wurde geschluckt... hach... also: ich möchte liebend gern in den Lostopf für den signierten Stroud, denn das ist wirklich ein Schätzchen mit dem besonderen i-Tüpfelchen :)

      Sorry für mein etwas chaotisches Kuddelwuddel :D

      LG Jill
      reallyhappy(at)gmx.de

      Löschen
  33. Weil ich gerne neues Lesematerial brauche und es bestens passt.

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen