Freitag, 20. Dezember 2013

Die kleinen Rhinos: neue Reihe am Samstag


Ich möchte euch hiermit meine neue Rezensionsreihevorstellen:

Die kleinen Rhinos.


Der Thüringer Verlag "RhinoVerlag" hat eine ganz besondere Reihe veröffentlicht: Die kleinen Rhinos. Die kleinen bezaubernden Bücher sind 8x11,5 cm groß und für jeweils 5,95 € u.A. hier bestellbar.

Die Themen der Bücher sind sehr abwechlsungsreich und spannend. Ich werde jetzt die kommenden Wochen jeden Samstag eines der nützlichen und sehr hübschen Bücher vorstellen.





Hier seht ihr alle Bücher aufgelistet.

Sind sie nicht toll?

Habt ihr vielleicht einen Favoriten, der euch anspricht oder den ihr gerne haben würdet?







Hier seht ihr Band 1-16 aufgelistet.

Nein, Band 13 ist mir nicht abhanden gekommen - das ist noch nicht erschienen. Man hört es munkeln, dass der 13.Band die Thüringer Bratwurst zum Thema haben wird.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Dr.Lutz Gebhardt, Geschäftsführer vom grünes herz Verlag bedanken, der mir freundlicherweise diese Bücher zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen