Sonntag, 8. Dezember 2013

Auslosung "Lockwood & Co" - Signierte Hardcoverausgabe

38 Leute haben sich bei Facebook per Kommentar beworben, 2 per Facebook Nachricht.
32 Haben direkt auf meinem Blog mitgemacht
11 Blogleser haben via Mail mitgemacht

Lose + Gewinnbuch Lockwood & Co.
Ich habe (wegen Doppellosen) über 100 Lose gebastelt.

Also haben insgesamt 83 Leute (Rechenfehler dürft ihr behalten) mitgemacht.

Ich bin sowas von platt und überwältigt. Danke!

Da ich ein Fan von Gleichberechtigung bin, habe ich von meiner bezaubernden Losfee Adrian auslosen lassen.





Losfee Adrian wühlt per Zufall nach einem Kärtchen

Heute mal gelb - aber er musste sich die Augen zu halten.

Tadaa: Steffi hat gewonnen. Herzlichen Glühstrumpf! ;)

Umso geschockter (positiv) war ich von dem Ergebnis. Ja, ich weiß, die Chancen standen für jede Person gleich, aber ich habe mich endlos gefreut, als der Name gezogen wurde.

Herzlichen Glückwunsch an  ++ Steffi ++ von his and her books 

An alle anderen: bitte seit nicht traurig, es wird schon sehr sehr bald das nächste Buchgewinnspiel kommen!
Liebe Steffi, bitte lasse mir doch deine Adressdaten zu kommen, dass ich dir dein signiertes Exemplar bald zuschicken kann.

Eure Ingrid

Kommentare:

  1. Vor lauter FB hab ich ja hier noch gar nicht kommentiert.

    Vielen, vielen Dank, liebe Glücksfee!!!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen