Sonntag, 17. November 2013

Signiersonntag #8 - E.Snyder

Heute präsentiere ich euch mein Autogramm von E.Snyder in dem Buch

"Die Chroniken der Seelenträger - Der Wächter 1"

Ja, ich gebe zu, das Autogramm sieht ein bisschen nach Marke "Eigenbau" aus, ist es aber nicht. Ich habe das Buch auf einem Blog gewonnen und habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich eine signierte Ausgabe bekommen habe.








Klappentext:


Jenny will doch nur ein normaler Teenager sein! Doch sie ist krank. Starke Kopfschmerzen, Sehstörungen und düstere Träume plagen sie. Ein Blackout verschlägt sie an einen weit entfernten Ort. Und dann ist da Konrad: Der geheimnisvolle Neue. Er eröffnet ihr den Blick in eine Welt, in der Licht und Dunkel miteinander ringen und in der sie die Auserwählte einer Rettung verheißenden Prophezeiung zu sein scheint. 






Hier seht ihr nochmal das Autogramm zusammen mit meiner Widmung in der Großaufnahme

Kommentare:

  1. Hach das sieht ja richtig toll aus =)
    Das war doch von meiner Verlosung *mitfreu*

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Beitrag liebe Inka :)
    Schau mal, ich habe dich getaggt:
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/11/tag-superheros.html

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nenya, da schau ich gleich morgen mal. Wieso erst morgen? Ich muss gruendlich nachdenken,wen ich waehle. ABer j.k.rowling und benjamin bluemchen stehen definitiv fest :)

      Lg inka :)

      Löschen