Samstag, 30. November 2013

Neu im Buchregal


* Dylan & Gray - Katie Kacvinsky
Dieses Buch habe ich schon als eBook gelesen, musste es aber definitiv noch im Regal stehen haben. Meine Rezension findet ihr hier.

* Interview mit einem Vampir. Claudias Story. Anne Rice u. Ashley Marie Witter
Über dieses Manga habe ich mich so sehr gefreut, dass ich es schon gelesen und rezensiert habe. Hier geht's zur Rezenion.

* Blaues Blut. Vampire Academy 2 - Richelle Mead
So langsam ertauschte/erkaufe ich mir die ganze Reihe - Band 2 hat nich gefehlt ;)

* Dash & Lilys Winterwunder - Rachel Cohn & David Leviathan
Diesen Jugendwinterroman habe ich auch schon gelesen. Hier geht's zur Rezension.

* Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle - Dana S. Eliott

Buchbeschreibung/Klapptentext

Dylan & Gray von Katie Kacvinsky
Da ich dieses Buch schon rezensiert habe, gibt es dazu mal keinen Klappentext, sondern den Hinweis auf meine Rezension.  <<klick>>
 
Interview mit einem Vampir. Claudias Story von Anne Rice u. Ashley Marie WitterDa ich dieses Buch schon rezensiert habe, gibt es dazu mal keinen Klappentext, sondern den Hinweis auf meine Rezension. <<klick>>

Blaues Blut. Vampire Academy 2 von Richelle Mead
Rose' Liebeslebene steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreißend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Aufe auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St.Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern...

Dash & Lilys Winterwunder von Rachel Cohn & David Leviathan
Da ich dieses Buch schon rezensiert habe, gibt es dazu mal keinen Klappentext, sondern den Hinweis auf meine Rezension. <<klick>>

Taberna Libraria - Die Magische Schriftrolle von Dana S. Eliott
Ursprünglich wollten die Freundinnen Silvana und Corrie nur eine ganz normale Buchhandlung eröffnen. Doch der alte Laden, den sie im beschaulichen Woodmoore erstehen, hütet ein Geheimnis: In seinem Keller liegt ein Portal zu einer anderen Welt, in der sich übernatürliche Geschöpfe tummeln und Magie höchst real ist. Und so sind körperlose Stimmen und seltsame Buchbestellungen erst der Anfang von einem Abenteuer, bei dem Corrie und Silvana sich den Plänen eines finsteren Magiers entgegenstellen müssen.

1 Kommentar: