Freitag, 15. November 2013

Neu im Buchregal

Neuzugängw: The Legion, Breathe 2, Das Glücksarmband
* The Legion. Im Kreis der Fünf - Kami Garcia 


Wahhhh toller Buchgewinn, oder?

* Breathe 2. Flucht nach Sequoia - Sarah Crossan 

Den 2.Teil der Reihe konnte ich mir ertauschen und freue mich schon sehr darauf.

* Das Glücksarmband - Holly Greene 

Mal was fürs Herz ;)







Klappentext/ Buchbeschreibung

 

The Legion. Im Kreis der Fünf von Kami Garcia 

Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.

Breathe 2. Flucht nach Sequoia von Sarah Crossan 

Der Kampf gegen BREATHE geht weiter: Nach der Zerstörung des Rebellenhains flieht Quinn ins Ödland, um die Rebellen von Sequoia zu finden, von denen er sich Hilfe erhofft. Unterdessen kehrt Bea heimlich in die Kuppel zurück. Doch bevor sie etwas ausrichten kann, wird sie von BREATHE-Funktionären geschnappt und festgenommen. Und auch Quinn findet in Sequoia keine Hilfe. Im Gegenteil: Die autoriäre Vanya hat sich zur Führerin ernannt und ein totalitäres System errichtet. Als Quinn klar wird, was Vanya tatsächlich plant, weiß er, dass alle, die er liebt, in höchster Gefahr schweben - insbesondere Bea.


Das Glücksarmband von Holly Greene

Vom Suchen und Finden der Liebe. Molly liebt ihre Arbeit in dem kleinen Vintage-Laden in New York, denn jedes Kleidungsstück erzählt eine Geschichte. Eines Tages entdeckt sie in einer Chanel-Jacke ein Armband mit hübschen Anhängern. Jeder einzelne steht für ein zentrales Ereignis im Leben, niemals würde eine Frau sich freiwillig davon trennen. Wem gehört das kostbare Stück und welche Erinnerungen sind damit verbunden? Molly macht sich auf die Suche nach der Besitzerin. Dabei ahnt sie nicht, dass das Armband eine Botschaft für sie selbst enthält. Eine Botschaft, die ihr eigenes Leben für immer verändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen