Mittwoch, 6. November 2013

Jonathan Stroud hautnah

Jonathan Stroud und lebens[leseliebe]lust
Okay okay, ich habe eine Sucht.

Ich war heute zur Lesung von Jonathan Stroud.

Gelesen hat der Bartimäus-Autor aus seinem neuem Geisterdetektivroman "Lockwood & Co".

Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB, aber nach dieser tollen Lesung muss ich es bald anfangen.

Kennt ihr das Buch?

Bald werde ich das Interview mit ihm veröffentlichen ;)

Kommentare:

  1. Ahh... ich bin ja sowas von neidisch!
    Ich hatte das Buch schon ein paar mal in den Händen, es steht aktuell sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Ich denke mal spätestens Weihnachten werde ich zugreifen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du die Bartimäus Bücher?
      Lockwood muss ich jetzt auch endlich anfangen :D

      LG Inka ;)

      Löschen
    2. Hi Inka,

      ich habe bisher nur gutes von der Bartimäus Reihe gehört. Ich habe mir vor kurzem den ersten Band zugelegt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Ich tu aber mein bestes ^^

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Bartimäus ist Geschmackssache. Meinem Freund gefiel es erst nur so lala, aber er war dann seit Band 2 ein riesiger Fan der Reihe.

      Löschen