Samstag, 19. Oktober 2013

Signiersonntag #5: "Schloss der Engel" Jessica und Diana Itterheim

Schloss der Engel von Diana und Jessica Itterheim

Heute präsentiere ich euch zum Signiersonntag "Schloss der Engel" von Jessica und Diana Itterheim.

Die beiden Autorinnen durfte ich bei einer Lesung zu ihrem neuen Band "Fluch der Engel" kennenlernen. Alle Infos zur Lesung findet ihr hier.

Hier seht ihr mein Autogramm:

Autogramm von Jessica und Diana Itterheim

Ist es nicht toll? Vor allem der Engel und das Schloss! Ich habe mich so gefreut, dass die Autoren etwas auf mich passendes und persönliches hineingeschrieben haben. Yeah! Danke!

lebens[leseliebe]lust mit den beiden Autorinnen
Was wirklich toll (und sehr erwähnenswert war): die Autorinnen hatten selbst ein Autogrammbuch dabei, in welches die Leser reinschreiben durften. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt - süße Idee, denn man merkt gleich, dass den Autorinnen die Leser sehr am Herz liegen. Wow, danke.

Buchbeschreibung


Als Lynn sich in Christopher, einen auf den ersten Blick arroganten, selbstgefälligen jungen Mentor verliebt, beginnt sie zu ahnen, dass sie auf einen außergewöhnlichen Internat gelandet ist. Denn Christopher birgt ein Geheimnis - er ist ein Racheengel, verstrickt in einen diabolischen Kampf. Kaum gesteht sie ihm ihre Liebe, wird auch Lynn in die gefähtliche, mysteriöse Welt der Engel hineingezogen. 

Ich war natürlich auch als Journalistin vor Ort, hier seht ihr den in der Tageszeitung "Freie Wort" erschienene Artikel:  
Artikel über Lesung

Danke Für diese schöne Lesung, danke für die tolle Widmung und die super süßen Zeichnungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen