Sonntag, 6. Oktober 2013

Signiersonntag #3 : Alyson Noel - "Soul Seeker 1"

Es ist mal wieder soweit: wir gehen in die nächste Runde von Signiersonntag :

"Soul Seeker 1 - Vom Schicksal bestimmt" vom Alyson Noel



Soul Seeker 1

Ich präsentiere euch mein Autogramm von Alyson Noel, die Autorin der Reihen "Evermore", "Riley" und "Soul Seeker". Beim Lesen von allen Teilen zu "Evermore" war ich so begeistert von der Autorin, dass ich mich letztes Weihnachten bei einem Gewinnspiel für "Soul Seeker 1" beworben hab und prompt hatte ich das handsignierte Buch gewonnen.






Hier seht ihr mein Autogramm in dem Buch.

Sehr kryptisch, aber eine wirklich schöne Handschrift.

Wie findet ihr das Autogramm?

Gewonnen habe ich das Buch übrigens bei Weltbild.




















Klappentext des Buches


Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht?

Folgeteile der Soul Seekerreihe:


Soulseeker 2: Das Echo des Bösen
Soulseeker 3: Im Namen des Seheres (erscheint am 11.November 2013)
Soul Seeker 4: Licht am Horizont (erscheint am 14.Juli 2014)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen