Samstag, 26. Oktober 2013

Neu im Regal: Lang ersehnte Fortsetzungen

Rush of Love 3 und Edelherb
* Edelherb - Schokoladenmafia 2 von Gabriele Zevin

Ich freue mich schon lange auf die Fortsetzung von "Bitterzart" und würde amliebsten SOFORT mit dem lesen beginnen ;)

* Vereint - Rush of Love 3 von Abbi Glines
"Verführt" (1) mochte ich sehr und habe es halb verschlungen. Band 2, "Erlöst", mochte ich nicht ganz so. Umso mehr bin ich gespannt, wie Band 3 wohl wird.

Was meint ihr?




Buchbeschreibung


Edelherb - Schokoladenmafia 2 von Gabriele Zevin

New York 2083: Wasser und Papier sind knapp, Kaffee und Schokolade sind illegal.
Der Oberstaatsanwalt findet einen Grund, um Anya Balanchine in die Erziehungsanstalt Liberty einsperren zu lassen. Und das nicht zum ersten Mal. Aber diesmal gelingt ihr die Flucht auf eine Kakaoplantage in Mexiko. Dort lernt sie alles über die Geheimnisse der Schokoladenherstellung und des Kakaoanbaus. Wird Anya ihr Erbe als Kartellchefin etwa doch antreten? Und was ist mit Win? Kann ihre Liebe auch diese Herausforderung überstehen? Anya ist in tödlicher Gefahr, denn vor den Intrigen der eigenen Familie ist sie nirgendwo sicher.
»Hinter mir stand ein großer Mann. Als erstes fiel mir auf, dass er eine Maske trug, dann bemerkte ich seine Waffe. Sie war auf meinen Kopf gerichtet.«

Vereint - Rush of Love 3 von Abbi Glines

Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen