Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinnspiel für meine Leser

Es gibt mal wieder ein Buchgewinnspiel 


Ich verlose "Das Buch YOLO"

Was müsst ihr dafür machen?


Erzählt mir euren Herbstgeheimtipp, wie ihr euch die bunte Jahreszeit schmackhaft macht.
Bisher habe ich euch Herbsttipps gegeben, doch was mögt ihr am Herbst? Lange Spaziergänge bei fallendem Laub? Oder habt ihr ein super Herbstrezept, das ihr gern mit mir teilen würdet? Oder lest ihr ein Buch bei eurem Lieblingstee (Wenn ja, welches Buch macht den Herbst so richtig schön?)

Beantwortet per Kommentar diese Frage oder sendet eine Em@il an lebensleseliebelust@web.de

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, ist es als Teilnahme zwingend notwendig, dass ihr Leser meines Blogs sein. Bitte teilt mir mit, wo ihr mir folgt.

Einsendeschluss ist der 18.10.2013 um 20 Uhr. Ausgelost wird am 19.10.2013. Der Gewinner hat anschließend fünf Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost.


Teilnahmebedingungen:
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren (oder Erlaubnis der Eltern, Nachfrage von mir möglich)
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten)
- Leser des Blogs (egal auf welcher Plattform)
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Einsendeschluss ist der  22.09.2013 um 20 Uhr

Kommentare:

  1. Huhu =)

    also ich kann dir sagen, das mein Herbst gerade so richtig schön durch dieses Buch wird: "Wen der Rabe ruft". Es ist echt klasse. Ansonsten liebe ich am Herbst vor allem Kastanienbäume und dass man abends so schön vorm Kamin lesen kann.
    Ich folge dir über GFC =)

    Ich bin übrigens sehr auf deine Meinung zu "Die Flüsse von London" gespannt!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh ;) "Wen der Rabe ruft" muss ich unbedingt noch lesen. Ich habe gerade "Die Flüsse von London" gestoppt für ein "geheimes" Buch (es ist noch nicht erschienen und ich habe mich dem Verlag gegenüber zu Verschwiegenheit verpflichtet ;) )

      LG Inka

      Löschen
  2. Hallihallo! :)
    Mein Herbsttipp ist es, unter einer Decke gekuschelt schöne Bücher zu lesen und Tee zu trinken. :)
    Ein gutes Buch zur Zeit ist, wie Anja schon gesagt, hat "Wen der Rabe ruft". ;)
    Aber auch "Silber" und "Colckwork Prince" finde ich toll! :)
    Ich folge Dir auf facebook als Hannah Jäger.
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Bücher machen es immer schöner ;)

      Löschen