Montag, 21. Oktober 2013

Auslosung "Das Buch Yolo"

Nun hab ich doch glatt die Auslosung für "Das Buch Yolo" vergessen. Dieses Mal haben nur 12 Teilnehmer mitgemacht - die meisten davon per Mail.

Gewonnen (gelost wurde per Zufallsgenerator):

Katja S.

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir auf den bekannten Wegen deine Adresse, sodass ich deinen Gewinn schnellstmöglich abschicken kann.


Ich frage mich nun: woran lag es, dass vergleichweise wenig Beteiligung herrschte? War die Aufgabe zu schwierig oder gefiel sie euch nicht? Oder lag es eher an dem Buch? Wenn ja, aus welchem Genre wollt ihr eher Verlosungen? Oder wollt ihr mal etwas andere gewinnen, z.B. nette Herbst/Winter-Gimmicks? Oder habt ihr eher interesse an Soforttagesverlosungen?

Schreibt mir doch einfach eure Wünsche und ich versuche sie bei der nächsten Verlosung so gut es geht umzusetzen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen