Freitag, 13. September 2013

Neu im Regal oder: Post aufmachen nach zwei Wochen Urlaub

Mein Urlaub in Tirol, Freising und im Berchtesgadener Land ist nun leider zu Ende. Trotz das ich nichts bestellt hatte, kam doch so einiges an während meiner Abwesenheit.

Schaut selbst:


Zum Glück war auch neues Lesefutter dabei:

Neues Lesefutter ;)

Von BlogDeinBuch habe ich "Days of Blood and Starlight" (Daughter of Smoke and Bone 2) zur Verfügung gestellt bekommen. Wahh ich freue mich so auf dieses Buch.

"Solange die Nachtigall Singt" habe ich mir ertauscht. Kennt das jemand?


Lesungs Karten Kerstin Gier, Poster von Jennifer Jäger


Auf dem Bild seht ihr gaaanz tolle Sachen. Einerseits meine Karten zur Lesung von Kerstin Gier in Erfurt. Gelesen wird natürlich "Silber - Das erste Buch der Träume".

Dann seht ihr da ein Herbstkochbuch, denn ich liebe den Herbst. Und Herbstküche ist etwas tolles, denn ich liebe Zucchini und Kürbis. Gefüllter Kürbis ist einfach das Tollste!!

Das Poster das ihr da seht, ist das Poster von Jennifer Jäger zu "Traumlos". Das habe ich gewonnen und freue michs ehr darüber ;).

Das Beste kommt wie immer zum Schluss: hier hat mir eine liebe (ich hoffe, ich darf das so sagen Patricia) Freundin ein super liebevolles Geschenk gemacht, dass mich sehr berührt hat und mich sehr freut. Diese liebe Freund betreibt übrigens auch den Onlinebuchclub Dystopia!

Postkarten

Schlussendlich seht ihr meine Postkarten, die in dem Zeitraum angekommen sind. Drei davon sind von Postcrossing, zwei von sehr lieben Freundinnen!

Na, was sagt ihr? War das eine Gute Ausbeute?

Wär da was für euch dabei?




Kommentare:

  1. Uhh du hast schon "Days of Blood and Starlight" *---*
    Ich freue mich so, wenn ich es auch endlich lesen kann :))

    "Solange die Nachtigall singt" hört sich auch super an!

    Und ich wünsche dir viiiiel Spaß auf der Lesung von Kerstin Gier! *.*

    Lg Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich hab es :) freu mich schon sehr. Ich lese gerade noch band 1 und dann gehts gleich los zu band 2.
    Auf die lesung freu ich mich schon seit wochen!

    AntwortenLöschen