Montag, 23. September 2013

Auslosung: Eona - Drachentochter

Endlich ist es soweit: ich lose aus. 

Bei meinem aktuellen Gewinnspiel gab es das Jugendbuch "Eona Drachentochter" zu gewinnen. Das Fantasybuch hat mir suuper gut gefallen und ich wollte so ein tolles Buch mit meinen Lesern unbedingt teilen.


Buchgewinn: Eona

Ich danke jedem Teilnehmer für seine Antwort, denn es hat nicht nur Spaß gemacht, eure Wunschlisten zu erfahren, ihr habt mir auch schöne Anregungen gegeben und ich hoffe natürlich, dass ihr bald gaanz viel Buchnachschub bekommt.
Danke für 41 Teilnehmer per Kommentar und Email, ich bin so buff.


Ich habe per Losverfahren ausgelost und habe Nenya Luana Nebula gezogen.

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr für dich. Bitte melde dich umgehend bei mir und schicke mir dir deine Adresse, dass ich dir schnellstmöglich das Buch zukommen lassen kann.

An Alle die NICHT gewonnen haben: es wird auch im Oktober wieder ein Buchgewinnspiel geben, seid also nicht traurig und versucht euer Glück doch wieder ;)

Kommentare:

  1. Ohh mein Gott *---------*
    Dankeschööön liebe Ingrid! :3 Danke! Danke! Danke! :)
    Ich freu mich wahnsinnig <3

    Noch mal Herzlichen Dank! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch ;) Ich freu mich für dich und hoffe, dir gefällt das Buch!!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gewinnbuch so eben versendet ;)

    AntwortenLöschen