Donnerstag, 8. August 2013

Neu im Buchregal

Schaut mal was mir der Postbote heute alles Feines gebracht hat:

* Dark Kiss - Michelle Rowen
Das Buch habe ich von BlogdeinBuch bekommen

* Der Feenturm - Aileen P.Roberts
habe ich bei lovelybooks gewonnen und freue mich schon sehr darauf

* Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
habe ich schon gelesen und habe es auch als eBook aber ich musste es mir einfach ins Regal stellen (und so kann es ich auch besser verleihen)







Und dann habe ich mir noch ein eBook geleistet

* Dreimal Liebe - Carina Bartsch
als eBook für 2,99€ geleistet und zwar hier


Dreimal Liebe von Carina Bartsch 
Liebe ist nicht nur rosa Zuckerguss oder eine dramatische Trennung. Liebe ist Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem das Genick brechen; Liebe ist der Moment, den man auf den ersten Blick nicht sieht, weil er in dunklen Gassen verborgen in einer kalten Nacht beginnt; Liebe ist die Welt in ihrer vollen Farbenpracht wahrnehmen zu können, obwohl die Augen verbunden sind.
Liebe verändert dich. Liebe ist nicht immer gleich. Sie ist überraschend und dankbar, wunderschön und melancholisch zugleich.


Klappentext  der Bücher

Dark Kiss von Michelle Rowen 
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet?
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine Gray wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur Gray gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.

Der Feenturm von Aileen P.Roberts 
Während einer Schottlandreise stößt die junge Dana auf eine verfallene Turmruine und fühlt sih sofort angezogen von dem Ort und seiner mystischen Stimmung. Sie verbringt die Nacht dort, und ihr erscheint der Geist von Rionach, einer Piktenkriegerin, die seit zweitausend Jahren an dieser Stätte gebunden ist. Verzweifelt bittet sie Dana um Hilfe: Nur, wenn die junge Frau sich bereit erklärt, für Rionach in die Vergangenheit zu reisen und ihren Tod zu rächen, wird die Kriegerin Frieden finden. Dana zögert, glaub zuerst an einen verrückten Traum - und lässt sich dann dich ein auf eine abenteuerliche Reise...

Kirschroter Sommer von Carina Bartsch
Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?

Kommentare:

  1. Kirschroter Sommer habe ich noch auf dem Sub, aber ich hoffe nichtmehr lange ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind unglaublich toll. ;)

      Löschen