Dienstag, 20. August 2013

Neu im Regal

* Die Auserwählten 3 - In der Todeszone - James Dashner

Danke Chicken House, für diese unglaublich spannende Fortsetzung

* Unearthly 1 - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Das habe ich mir gegönnt. Einfach so.

* 15 Euro Amazon Gutschein
Wahhhh wahhhh wahhh Danke Neverland Books ;)

Vermutlich wird es "Skulduggery Pleasent 1" oder "Selection" ;) (oder habt ihr einen guten Tipp?)

Klappentext der Bücher


Die Auserwählten 3 - In der Todeszone von James Dashner

Thomas hat es geahnt: Statt der versprochenen Freiheit steht ihm die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Nicht nach allem, was sie ihm und seinen Freunden angetan haben. Deshalb müssen sie so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger kontrollieren und manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.

Unearthly 1 - Dunkle Flammen - Cynthia Hand

Die Erde steht still, wenn Engel lieben. «Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich einen Schritt auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, beginnt sich umzudrehen. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzle und er ist weg.» Clara gehört zu den Nephilim. Um ein Schutzengel zu werden, gilt es, eine Mission zu erfüllen. Doch das ist schwieriger als erwartet: Ein schwarzer Engel lässt ihre Seele in einen Abgrund stürzen und sie alles hinterfragen. Folgt Clara ihrer Bestimmung oder ihrem Herzen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen