Dienstag, 6. August 2013

Neu im Regal


* Urbat: Die dunkle Gabe - Bree Despain
Ihr werdet es nich glauben, aber das habe ich mir gekauft. Wieso? Oh naja, man muss sich ja auch mal was gönnen ;)

*
Pilgerreise - Michael Stauffer
Das Buch habe ich bei Voland & Quist gewonnen. Danke dafür

* Shadow Falls Camp 4 - Verfolgt im Mondlicht - C.C. Hunter
Danke FJB, ich liebe diese Reihe so sehr!






Klappentext:


Urbat: Die dunkle Gabe von  Bree Despain

Ein teuflisches Wesen. Eine gefährliche Liebe. Ein tödliches Geheimnis.
Sie hatte schon immer gewusst, dass in der Nacht, in der Daniel verschwunden war, etwas Schreckliches passiert sein musste - die Nacht , in der sie ihren Bruder jude blutüberströmt auf der Veranda gefunden hatte. Und nun war Daniel wieder da. Daniel mit seinen perfekten künstlerischen Fähigkeiten und dem merkwürdig hungrigen Flackern in den Augen


Pilgerreise von Michael Stauffer

Bela Schmitz, von seiner Frau verlassen, schmeißt hin, beginnt zu wandern, und zwar so richtig, bis ihm die Füße schmerzen. Er spaziert durch neblige Landschaftem, trinkt Schnaps und isst riesige Schinkenbrote, verteilt goldene Pilgervisitenkarten an die Menschen, die er unterwegs triggt, und hofft, sowohl zu vergessen als auch sich selbst zu finden.

Shadow Falls Camp 4 - Verfolgt im Mondlicht von C.C. Hunter

Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?
Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen