Dienstag, 13. August 2013

Neu - Dieses Mal nicht nur für das Buchregal ;)



Endlich es ist da: Walking Disaster von Jamie McGuire ;)

Klappentext:

Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.

Zudem kam auch ein Produkttest von Yves Rocher (woah ich bin so eine Cremesüchtige, ich freue mich total) und der tolle Beutel der Urlaubsaktion von Egmont Ink. Yippieh und Danke :)

Kommentare:

  1. Beautiful Disaster habe ich erst vor ein paar Tagen beendet. Und mir gefiel es nicht so gut.
    zudem muss ich sagen, hört sich der Klappentext von Walking Disaster, wie die Geschichte in Beautiful Disaster an..
    Ich hoffe dir gefällt es besser. :)
    Die Tasche finde ich sehr hübsch.

    LG
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Walking Disaster ist dieselbe Story aus seiner Sicht. Mir gefiel es im Genesatz zu "Rush of Love" und Co. echt gut und ich freue mich sehr auf Band 2 ;)

      Liebe Grüße

      Löschen