Montag, 5. August 2013

Auslosung

Ja, es ist so weit, ich lose "Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle" aus.

Da mir alle Antworten sehr gefielen, musste ich (mal wieder) das Los entscheiden lassen. Ich danke allen Teilnehmern, ob per Kommentar oder per Email. Ihr habt mir schöne Ideen geschickt- Danke. 
Und an alle, die jetzt nichts gewinnen: ich starte schon bald ein neues Buchgewinnspiel!

So und nun der Gewinner:

 
Le Kaddy - schicke mir doch bitte deine Adresse ;) Glückwunsch


Nochmals Danke an Dystopia, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Glückwunsch an Le Kaddy und viel Spaß mit diesem dämonisch gutem Buch.

Kommentare:

  1. Waaaaahhhhhh, wie cool
    Ich freu mich so
    Ich gewinne doch so selten was
    Toll toll toll, danke danke danke =)

    Ich werd mit dem Buch sicher viel Spaß haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch
      Ich schicke das Buch noch heute los, dass du ganz schnell mit dem neuen Schmöker beginnen kannst. Viel Spaß mit Riley, Beck, Simon, Ori und Co :)

      Löschen
  2. Glückwunsch! Viel Spaß mit deinem neuen Buch :D
    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen