Donnerstag, 25. Juli 2013

Vorbereitung Gewinnspielauslosung

Ja, das Gewinnspiel ist zu Ende und ich danke allen Einsendungen. Hier bereite ich gerade mit meiner Glücksfee Adrian zusammen die Gewinnspielauslosung vor. Eigentlich sollte Mr.Flausch, mein plüschiger Hamster auslosen - aber der verschläft diesen sonnigen Tag.

Vorbereitung für die Ziehung



Die Ziehung erfolgt blind, nach dem Zufall und durch eine unparteiische Person. 16 Uhr findet ihr hier auf dem Blog den Gewinner. Seid gespannt. Und wer nicht gewonnen hab, keine Angst: am Wochenende findet ihr hier ein neues Gewinnspiel, denn da verlose ich ein dämonisch starkes Buch!

Kommentare:

  1. ui, da bin ich schon ganz doll gespannt! :)
    und, wow, am wochenende machst du noch ein gewinnspiel! das ist ja lieb! dämonische bücher interesieren mich auch sehr. ;)
    dann hibbel ich jetzt mal herum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zu Ehren meiner 100 Facebook-Fanpage-Fans ;). Vielleicht werden es bis dahin ja hier noch 50 oder dort noch 111.

      Löschen