Montag, 8. Juli 2013

One Lovely Blog Award


Diesen schicken Award habe ich so eben von MiHa bekommen. Danke vielmals dafür!

Die Regeln
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat  
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.  





1. Ich konnte Blogs nie ausstehen.
2. Bücher sind mein ein und alles.
3. Trotz, dass ich Bücher lieber und hunderte habe und trotz das alle Welt sie verteufelt, habe ich einen ebookreader (spart Platz und viiel Geld Dank onleihe).
4. Auch mit 24 lese ich noch liebend gern Harry Potter.
5. Die schönste Liebesgeschichte ist meines Erachtens nach Snapes Liebe zu Lilly Potter.
6. Katzen gehören zum Wohlsein dazu.
7. Wer viele Bücher liest, kann kein durch und durch schlechter Mensch sein.

Puh ich muss 15 x vergeben.. ich glaube, das füllt sich erst mit der Zeit.

Ich gebe den Award weiter an:

* atari und reibeisen von Motion Picture Maniacs
* skummy von skummyyummy
* kris von Books and their whispering paper
* leseliebe von leseliebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen