Dienstag, 16. Juli 2013

Neu eingetroffen

* Die Drachenkämpferin Trilogie:
"Im Land des Windes“
"Der Auftrag des Magiers"
"Der Talisman der Macht"
von Licia Troisi

* Schloss der Engel
von Jessica&Diana Itterheim

* Die Feuerreiter Seiner Majestät 3 und 4:
"Drachenzorn"
"Drachenglanz"
von Naomi Novak

* Arkadien erwacht von Kai Meyer

* Hörbuch Splitterherz von Bettina Belitz


Ok, ich muss ehrlich sein, die Drachenkämpfertrilogie ist für meinen Bruder (habe ich aber schon als Taschenbuch im Regal stehen) und die Feuerreiter Bücher sind ebenso für ihn. Aber da das heute alles gestaffelt ankam, wollte ich euch das auch präsentieren.

Klappentext:

 

Schloss der Engel von Jessica&Diana Itterheim

Verliebt in einen Racheengel. Als Lynn sich in Christopher, einen auf den ersten Blick arroganten, selbstgefälligen jungen Mentor verliebt, beginnt sie zu ahnen, dass sie auf einem außergewöhnlichen Internat gelandet ist. Denn Christopher birgt ein Geheimnis - er ist ein Racheengel, verstrickt in einen diabloischen Kampf. Kaum gesteht sie ihm ihre Liebe, wird auch Linn in die gefährliche, mysteriöse Welt der Engel hineingezogen.

Arkadien erwacht von Kai Meyer


Schon bei ihrer Ankunft auf Sizilien fühlt sich Rosa, als wäre sie in einen alten Film geraten - der Chauffeur, der ihre zufällige Reisebekanntschaft Alessandro am Flughafen erwartet; der heruntergekommene Palazzo ihrer Tante; und dann die Gerüchte um zwei Mafiaclans, die seit Generationen erbittert gegeneinander kämpfen: die Alcantaras und die Carnevares, Rosas und Alessandros Familien. Trotzdem trifft sich Rosa weiterhin mit Alessandro. Seine kühle Anmut, seine animalische Eleganz faszinieren und verunsichern sie gleichermaßen. Doch in Alessandro ruht ein unheimliches Erbe, das nicht menschlich ist ...

Splitterherz von Bettina Belitz. Gelesen von Laura Maire

Die 17-jährige Ellie ist alles andere als begeistert, als sie mit ihren Eltern in ein 400-Seelendorf ziehen muss. Bis sie dort den unnahbaren, aber äußerst faszinierenden Colin kennenlernt. Doch ihn umgibt ein düsteres Geheimnis, das die Liebe der beiden unmöglich erscheinen lässt: Er raubt die Träume anderer Wesen, um zu existieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen