Dienstag, 9. Juli 2013

Neu eingetroffen!

Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze
Danke Ink-Egmont Verlag für das tolle Rezensionsexemplar, ich bin schon sehr gespannt darauf!

Der kleine Prinz (neue Ausgabe, Hardcover) - Antoine de Saint-Exupery
Danke Herbstlese für diesen schönen Gewinn

Und ganz unten sehr ihr meine heutige Postcrossingkarte aus Portugal








Klappentext:


Der Geschmack von Sommerregen von Julie Leuze (erscheint offiziell am 11.Juli.2013)

Sophie ahnt nicht, dass ein halbes Lächeln alles auf den Kopf stellen wird. Dass ein einziger Blick aus schokoladenbraunen Augen ausreichen wird, um ihre Welt in Funken sprühendes Himmelblau zu tauchen. Dass ein einziger Kuss ihr den Mut verleihen wird, dem Familiengeheimnis auf den Grund zu gehen, das ihr Leben bis jetzt bestimmt hat.
Mattis ahnt nicht, dass Sophie ihm entlocken wird, was er vor allen anderen verbirgt. Dass er sich mit ihr so sicher fühlen wird wie noch mit niemandem zuvor.
Beide ahnen nicht, dass ihre Liebe sie über sich selbst hinauswachsen lassen wird. Sophie und Mattis. Mattis und Sophie.

Mehr Infos hier
Leseprobe: <<klick>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen