Montag, 29. Juli 2013

Gewonnen und weiterverlost

Mein Bruder und ich haben jeweils ein Buch "Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle" bei Dystopia, einem sehr schönen Onlinebuchclub gewonnen.

Das Buch mit dem Patch geht an meinen Bruder und das andere verlose ich hier ungelesen weiter an euch.

Schaut doch mal bei bei Dystopia rein - es ist wirklich eine sehr schöne Seite mit tollen Menschen und liebevoll gestalteten Leserunden!

Kommentare:

  1. erst einmal herzlichen glückwunsch zu eurem gewinn!
    leider bin ich selbst nciht bei facebook...
    das ist aber total lieb von dir, dass du deinen gewinn hier verlost! :) dankeschön! ich mach da gleich mal mit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      du kannst auch ohen Facebook mitmachen ;).
      Es ist wirklich ein tolles Buch!

      LG Ingrid

      Löschen