Mittwoch, 10. Juli 2013

Demnächst im Buchregal

Kennt ihr das, ihr wartet schon ewig auf ein Buch oder eine Fortsetzung? Hier mal ein paar Buch(tipps) von mir von Schmökern, die demnächst erscheinen werden:


Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht: Band 4

von C.C.Hunter

14,99€ (broschiert)

Erscheint am 25.07.2013 im FJB


Wieso freue ich mich darauf?

Ich fand die Vorgängerteile so spannend, ich bin so neugierig wie es um Kylie weitergeht und wen sie wählen wird.







Walking Disaster

von Jamie McGuire

9,99 € (Taschenbuch)

Erscheint am 13.08.2013 im Piper


Wieso freue ich mich darauf?
Ich habe "Beautiful Disaster" nur so verschlungen und bin gespannt, welches Chaos Abby und Travis nun wieder anrichten. Sehr emotional!






Der Kuss der Göttin

von Aprylinne Pike

16,99 € (Hardcover)

Erscheint am 9.9.2013 im cbj


Wieso freue ich mich darauf?
Ich mochte Aprylinne Pike schon seit "Elfenbann" und hoffe, dass auch dieses Buch wieder so spannend und mitreißend wird!


Night School 03. Denn Wahrheit musst du suchen

von C.J. Daugherty

18,95 € (Hardcover)

Erscheint am 16.09.2013 im Oetinger


Wieso freue ich mich darauf?
"Du darfst keinem trauen" und "Der den Zweifel sät" sind mystisch ohne Werwölfe und das war nicht nur angenehm, auch Allies verzwicktes Liebesleben bringt Lesefreude mit sich. Ich bin so neugierig auf Band 3!


Engelsfeuer: Riley Blackthorne -
Die Dämonenfängerin 4

von Jana Oliver

16, 99 € (Hardcover)

Erscheint am 23.10.2013 im FJB

Wieso freue ich mich darauf?Seit "Aller Anfang ist Hölle" bin ich vernarrt in Riley und Beck. Werden sie endlich zueinander finden?


Edelherb

von Gabriele Zevin

16,99 € (Hardcover)

Erscheint am 23.10.2013 im FJB


Wieso freue ich mich darauf?Hach, auch wenn es hier nur indirekt um Schokolade geht, bin ich seit "Bitterzart" ein Fan der Mafialiebesstory und ich brenne darauf zu wissen, ob die Beiden wieder zu einander finden.


Requiem (Amor-Trilogie Teil 3)

von Lauren Olver

18,90 € im Hardcover

Erscheint am 25.1.2014 im Carlsen


Wieso freue ich mich darauf?Seit "Cassia&Ky" interessiere ich mich für Geschichten wie diese. Lena steht nun vor der Entscheidung: Alex oder Julian. Aber will Alex sie überhaupt zurück?





Auf welches Buch freut ihr euch am meisten? Ist es vielleicht gar nicht dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen