Donnerstag, 18. Juli 2013

Blog dein Buch: Schütze meine Seele - Soulscreamers 4


Seit neuestem bin ich bei blogg dein buch und habe auch prompt bei der Aktion "DARKISS Sneak Review: Überraschungstitel 2" gewonnen.




Also werde ich jetzt erstmal meine Bücher schieben und das Buch "Schütze meine Seele - Soulscreamers 4" lesen.

Leider kenne ich dir Vorgängerbücher nicht, also werde ich mich heute auf die Rezensionen der ersten drei Bücher stürzen und morgen geht's dann mit dem Buch los.

Hier ist das eben eingetroffene Buch. Danke auch an den Darkiss Verlag.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das heisst, du kaufst dir jetzt die Vorgänger oder hast du sie bereits auf deinem SuB liegen?

    Ich habe bei der ersten Aktion noch mitgemacht, bekam aber leider Herzblut und das habe ich schon gelesen, genauso wie Dark Kiss.. und da konnte ich ja erraten das Soul Screamers dann die dritte Aktion sein muss. Schade, dass es schon die xte Fortsetzung ist.. wenn man die Vorgänger noch nicht Zuhause hat, wird das ein teurer Spaß.

    Ich wünsch dir viel LeseSpaß mit der Soul Screamer Reihe :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich versuche gerade via Onleihe und Stadtbibo mir die Vorgängerteile zu besorgen, denke aber, es ist zeitlich nicht drinne, für eine Buchrezi 4 Bücher zu lesen. Deswegen lese ich jetzt zu den ersten drei Büchern detaillierte Zusammenfassungen und stürze mich dann auf das Buch. Ich hoffe, ich komme mit (aber allein die Klappentexte verraten schon sehr viel)

      LG Ingrid ;)

      Löschen
    2. Wie ist denn Herzblut? Vielleicht kann man ja mal was tauschen ;)

      Löschen
    3. Das ist eine gute Idee, eventuell reicht die Zusammenfassung ja locker aus. Aber das Problem haben gerade einige Leute.. find das eben von Mira auch nicht gut mitgedacht.. *g* Den ersten Teil gibt es übrigens auch im Cora Mystery Verlag um 5 €, ich habe es gestern beim Einkaufen zufällig entdeckt.

      Ich fand Herzblut prima, auch wenn es nur 3,5 Sterne von mir gab hat es mich dennoch überzeugt auch den zweiten Teil zu lesen. ..könnten wir also gerne tauschen.

      Löschen
    4. Danke für den Tipp, da greif ich doch gleich mal zu ;)

      Löschen