Dienstag, 25. Juni 2013

Neuzugang (Leihe): In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole Vosseler

 In dieser ganz besonderen Nacht von Nicole Vosseler
 
Ich war eben in der Bibo und habe folgenden Schatz gefunden.

Leiht ihr gerne Bücher aus? Geht ihr gerne in Bilbiotheken?
(Die Bilder rechts stammen aus der Bibliothek. Große Auswahl, oder?

Kommentare:

  1. Ich gehe inzwischen nur noch selten in die Bibliothek - liegt aber vor Allem daran, dass ich fast nur noch auf dem Kindle lese, aus Platzmangel! (Mehr Bücherregale gehen einfach nicht hier rein, leider.) Die Bibliothek hier hat auch nicht wirklich viel Auswahl in meinen Lieblings-Genres.

    Ich hab deinen Blog meiner Liste Toller Blogs hinzugefügt:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2013/06/tolle-buchblogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch viel auf meinem Kindle udn kaufe auch noch viel - ich liebe es meine Bücher anzusehen. Aber wir haben so eine gut bestükcte Bibo, da schaue ich ab und an gerne vorbei. Dort gibt es so viel neues, z.b. auch gaaanz viele Dystopien und Fantasy. Top aktuell!!

      Danke für die Verlinkung, hab dich hier auch verlinkt.

      LG Ingrid // lebens[leseliebe]lust

      Löschen
  2. Ich leihe keine Bücher aus, ich würde die nieee mehr zurück geben :D

    In dieser ganz besonderen Nacht hat mir sehr gut gefallen :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Ich leihe derzeit wegen Geldmangel. Ansosnten will ich auch immer alles im Regal haben und so sieht es bei mir auch aus ;) Voll mit Büchern

      LG Ingrid //lebens[leseliebe]lust

      Löschen