Freitag, 28. Juni 2013

Neu im Regal

Iron Witch - Das Mädchen mit den magischen Tattoos - Karen Mahoney Das hat mir mein Bruder geliehen, danke!

* Beautiful Disaster  - Jamie McGuire

 * Gegen die Finsternis (Sommerlicht 2) - Melissa Marr

* Sommernachtszauber - Ellen Alpsten
Danke an den Verlag für diese bezaubernde Rezensionsexemplar.

* Die rote Pysramide (Kane Chronik 1) - Rick Riordan.   Ebenso eine Leihe von meinem Bruder



Klappentext:


Iron Witch von Karen Mahoney

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt.
Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?

Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Gegen die Finsternis von Melissa Marr

Wer ist Niall, dieser faszinierende Unbekannte, der so anders, so viel älter wirkt als Leslies übrige Freunde? Und warum taucht er immer öfter in ihrer Nähe auf? Leslie möchte ihn ansprechen, ihn kennenlernen - trotz der eindringlichen Warnungen ihrer Freundin Ash, die Dinge über ihn zu wissen scheint, die Leslie sich nicht träumen lassen würde ...
Doch dann droht Leslie von ganz anderer Seite Gefahr: Als sie sich ihr lang ersehntes Tattoo stechen lässt, scheint dieses sie auf magische Weise zu verändern. Und als sie schließlich vom Reich der Dunkelelfen und ihren schauerlichen Geheimnissen erfährt, gerät sie in Panik ...
Wird sich Niall, der seltsame Unbekannte, doch als ihr Beschützer entpuppen?

Sommernachtszauber von Ellen Alpsten

Seit ihrer ersten Begegnung mit dem jungen Schauspieler Johannes ist das Leben für Caroline wie ein Rausch. Tagsüber gibt sie auf der Bühne alles, um ihre erste große Rolle als Julia perfekt zu spielen. Nachts trifft sie sich heimlich mit ihm für weitere Proben im dunklen Theater. Johannes holt aus ihr und der Rolle das Beste heraus und die beiden verlieben sich haltlos ineinander. Doch Caroline wagt nicht, irgendjemandem von ihrem Glück zu erzählen. Denn Johannes dürfte gar nicht existieren. Er wurde während einer Romeo und Julia -Inszenierung in den 30er-Jahren grausam auf der Bühne erstochen und mit einem Fluch belegt. Und langsam erkennt Caroline, dass ihre Liebe zu Johannes sie vor eine unmögliche Wahl stellt

Die Rote Pyramide (Kane Chronik 1) von Rick Riordan

Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, den berühmten Ägyptologen Dr. Julius Kane, ja ohnehin nur zwei Mal im Jahr - und dann muss er sie und ihren Bruder Carter ausgerechnet ins British Museum schleppen. Aber ihr Vater will ihnen gar keine verstaubten Sarkophage zeigen - er plant nicht weniger, als den ägyptischen Gott Osiris zu beschwören. Doch das geht schief, und er wird von einem unheimlichen glutroten Typen entführt. Um ihn zu befreien, müssen Sadie und Carter es mit der gesamten ägyptischen Götterwelt aufnehmen.

Kommentare:

  1. Iron Witch klingt gut das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) freut mich. Liest sich auch echt fix

      Löschen
  2. Hi, toller Blog. Wenn du willst, kannst du ja auch ma bei meinem vorbei schauen. Ich veröffentliche meine schriftstellerischen Werke: http://laras-welt-des-schreibens.blogspot.de/

    LG
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallööö =D

    Also Iron Witch kannte ich gar nicht-hört sich auf jeden Fall cool an.
    Landet mal sofort auf meiner Wunschliste. Mal ein Buch über Tattoos, ist was neues....oder altes?

    Alles Liebe, Ally aus http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de

    P.S Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz neu ist es nicht, alt aber auch nicht. Band 2 und 3 sind noch in Bearbeitung, wenn ich mich nicht irre. Ist mal was gaanz anderes ;)

      Löschen