Montag, 24. Juni 2013

Gewinnspiel: "Dämonenfängerin"- Gagdet


Anlässlich meines 50. Likes (derzeit sind es schon 65, juhu) habe ich mein erstes Gewinnspiel angekündigt. Auf Facebook hattet ihr die Möglichkeit zum abstimmen und ihr habt euch für das Jana Oliver "Dämonenfängerin" Gadget entschieden.

 Dazu gehören:

 * 2x Dämonenfängerin Sticker
 * 1x ORIGINAL Autogramm von der Autorin Jana Oliver
 * 1x Dämonenfänger iron-on patch (Also ein  Aufnäher, den die Dämonenfängerneulinge für jedengefangenen Dämon bekommen)


Tadaaaaa da ist es ;)

Was müsst ihr dafür tun?

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, welches Buch ich unbedingt noch lesen muss; was euch so begeistert hat, dass man es unbedingt kennen muss. Ich freue mich sehr auf eure  Einsendungen.
 Wichtig: ihr müsst Leser auf meinem Blog sein (Ob Like auf Facebook oder Follower auf meinem Blog ist egal). Seid ihr "nur" Leser auf Facebook, hinterlass mir bitte euren Facebooknamen.
Zeit dafür habt ihr bis zum 30.6.2013 0 Uhr.
Gerne freue ich mich, wenn ihr mein Gewinnspiel teilt oder darauf verlinkt. (Es wird auch spätestens beim 100.Like das nächste Gewinnspiel geben)

Ich verkünde dann am 1.7.2013 den Gewinner, sodass ihr hier nicht öffentlich eure Emailadresse preisgeben muss. Der Gewinner hat bis zum 4.7.2013 Zeit sich bei mir zu melden.


 Teilnahmebedingungen:
- Ein Alter von mindestens 18 Jahren
- Wohnsitz in Deutschland (ansonsten Rückerstattung der höheren Versandkosten)
- Der Gewinner/die Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme als einverstanden, dass der Name des Gewinners bekanntgegeben wird
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Die Auslosung erfolgt per Zufall; der Rechtsweg ist ausgeschlossen

- Einsendeschluss ist der 30.6.2013 0 Uhr

Ich übernehme keine Haftung für verlorengegangene Postsendungen.

P.S. Wenn ihr Fragen, Anregungen, Kritik oder was auch immer habt, schreibt mich doch einfach an :)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Glückwunsch zu so vielen Likes. Hab gerade gesehen du bist schon bei 65 :D

    Es kommen ganz bestimmt noch ein ganzer Schwung dazu.
    Ich habe deine Seite auch geliket als JackyBecker, ich habe den roten Smiley von Bon Jovi, kann man kaum übersehen :D

    Ganz liebe Grüße und noch gaaaanz viele Likes
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich ganz vergessen deine Frage zu beantworten :(

      Also ich finde die "The Curse" Bücher von Emily Bold total klasse. Wenn du mehr romantik suchst "Der schönste Fehler meines Lebens" Susann Elizabeth Phillips. Und natürlich Vampire Academy von Richelle Mead.


      Liebe Grüße Jacky

      Löschen
  2. Emily Bold fiel mir schon ein paar Mal auf - muss ich wohl dann doch mal lesen :) Danke für den tollen Tipp!

    LG Ingrid von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Huhu (:
    Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den jetzt schon 65 Likern! :)
    Zuerst bin ich dir nur über FB (Laura-Katharina E.) gefolgt, doch jetzt auch hier :)) (Hab endlich herausgefunden wie es hier geht xD) :D
    Ehm ja welches Buch würde ich dir empfehlen... Ganz klar: "Shadow Falls Camp" *-*
    Ich habe mich von Anfang an in CC Hunters Bücher verliebt und sie verschlungen! Und die Bbücher werden von Band zu Band immer besser! ;)
    Auch empfehlen kann ich dir die "Night School" Reihe von CJ Daugherty! :) Mal kein Fantasie :D Wirklich toll zu lesen und super Charaktere!

    Lg Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liiebe ShadowfallsCamp <3. Habe gerade (was für ein Zufall) die Rezi zu Band 1 gepostet: http://lebensleseliebelust.blogspot.com/2013/06/shadow-falls-camp-1-geboren-um-mitternacht-c-c-hunter.html

      Und Night School ist genial. Magst du auch Carter so?

      LG Ingrid

      Löschen
  4. Mein Tipp wäre defenetive : *Sternenschimmer* von Kim Winter :-)
    Eine tolle Story und ein super Schreibstil der Autorin ♡
    Ich hatte es mir damals in der Bücherei ausgeliehen,da mir das Cover direkt ins Auge fiel und der Klapptext mich direkt ansprach.
    Als ich anfing zu lesen ,hat es Kim Winter direkt geschafft mich zu kriegen,ich konnte *Sternenschimmer* nicht mehr aus der Hand legen :-)

    Lg Kathi

    Bei Facebook Katharina Kleinfeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das klingt aber zauberhaft!!!! Danke!

      Löschen
  5. Ich kann dir momentan Beautiful Disaster und Lucian empfehlen, beides tolle Bücher :D
    Ich folge dir auch auf Facebook (Judith Rose)

    Wünsche dir noch ganz, ganz viel Erfolg mit deinem Blog :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      "Beautiful Disaster" habe ich eben bestellt. Ich bin sehr gespannt.

      Liebe Grüße,
      Ingrid.

      Löschen
  6. Ersteinmal Gratuliere ich zu den 65 Likes - hast es wirklich verdient!! :))

    Nun zum eigentlichen Thema^^
    Als ich die ,,Aufgabe'' gelesen habe, wusste ich sofort welche Bücher ich dir empfehlen MUSS! :)
    Ich habe 2 absolute Lieblings-Buchreihen,(falls man das so nennt^^)die du unbedingt lesen solltest.
    Die erste währe die Embrace-series von Jessica Shirvington. Diese Buchreihe, bestehend aus bisher 4 Büchern, ist ein absolutes Muss. Ich lese seit meiner Kindheit gerne und habe wirklich schon einige Bücher gelesen, bis jetzt aber nur eine andere Reihe (zu der ich gleich kommen werde), die mich so begeistert hat!
    Jessica Shirvington hat eine unglaubliche Welt erschaffen, der es weder an Spannung und Action, noch an der richtigen Portion Liebe und Humor mangelt. Ich habe alle 4 Bücher regelrecht verschlungen und doppelt und dreifach gelesen und jedesmal war ich hinterher Sprachlos! Ich überlege sogar in diesem Moment gleich nochmal anzufangen.. Am ende des 4. Buches hat es mir wirklich das Herz gebrochen - ja, so gut sind diese Bücher!! :)
    zu viel will ich jetzt aber doch nicht verraten^^
    Hier nochmal aufgelistet:
    1. Erwacht
    2. Verlockt
    3. Gebannt
    4. Entbrannt
    5. Erscheinungsdatum (noch) unbekannt

    Die zweite ,,Absolute-Muss-Reihe'' ist Touched von Corrine Jackson.
    Bis jetzt bestehend aus 2 Büchern, hat mich die Welt in die ich von Corrine Jackson gezogen wurde einfach nur verzaubert!
    Diese Bücher haben mich abermals zum weinen gebracht, sind einfach unglaublich gut geschrieben und man kann problemlos mit der Protagonistin mitfühlen. Es ist als würde man ihren Schmerz, ihre Angst, ihre Trauer und ihr Misstrauen aber auch ihre Hoffnungen, Wünsche und Liebe, die sie erst einmal noch finden und aufbauen muss, selbst Fühlen.
    Corrine Jackson hat eine Welt erschaffen, die es so bis jetzt noch nicht im Jugendbuch/Fantasy Genre gegeben hat und ich kann das dritte Buch kaum noch erwarten!

    Sooo.. das war doch vielleicht etwas länger als gedacht, aber für meinen Geschmack immer noch zu wenig wenn es um diese Bücher geht^^
    Hoffe wirklich, dass du sie noch lesen wirst, falls du es nicht schon getan hast:)
    LG Sude Beylik-Cerkes (Facebook Name)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir von Herzen, wirklich.
      Jedes Lob macht micht glücklich und ich denke: juhu jemand liest meinen Blog. Ich freue mich so sehr.

      Und dann zu deinen Empfehlungen: klingt sau gut.
      Die Touched Reihe habe ich schon (und warte, sicher wie du auch, sehnsüchtig auf Band 3 und ich liebe diese Reihe).
      Die Embrace-series kommt sofort auf meine WuLi, denn das klingt unglaublich spannend. Danke für diesen Tipp!

      Liebe Grüße,
      Ingrid

      Löschen
    2. Ich freu mich, dass du dich so drüber freust :D
      uuund auch wenn die Reihe von Jessica Shirvington nicht besonders bekannt sein sollte, lohnt es sich wirklich sie zu lesen! Falls du es tust, kannst du dann ja mal berichten, wie es dir so gefallen hat :)

      LG Sude

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern!!! :)
    Ich empfehle dir die Edelsteintrilogie ich ich liebe sie!!!!!
    Ganz liebe Gruesse,
    Hannah Jaeger (fb-Name)
    Ps: auch "Zeitenzauber" ist toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch wenn es erst 71 sind ;)

      Die liebe ich auch. Hast du schon 'Silber' gelesen?
      'Zitenzauber' steht schon auf meiner Wunschliste ;)

      LG Ingrid // lebens[leseliebe]lust

      Löschen
  8. Huhu. ich habe deinen blog zwar est vor kurzem entdeckt, finde ihn aber jetzt schon suuuuuuper :D
    Ich würde mich freuen weiterhin was von dir lesen zu können ;)
    Also ich kann dir wirklich die Bücher
    1. Die Tochter der Tryll
    2. Lying Game
    3. Plötzlich Fee
    4. Wir beide Irgendwann
    empfehlen. Die sind echt guuut *-* <3 ;)
    Viele Liebe Grüße
    Viktoria Dahl (Facebook Name)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Fee Liebe ich auch so und die anderen schaue ich mir sofort an. Danke für das Kompliment und die Tipps! Ich freue mich sehr darüber.

      Liebe Grüße,
      Ingrid // lebens[leseliebe]lust

      Löschen
  9. Erstmal Gratuliere für über 50 Likes :)
    Ich habe dich bei FB geliked (Anna Wahlbrink)
    Ich habe zwei Reihen die ich dir empfehlen möchte:
    Evernight von Claudia Gray
    und
    The Morganville Vampires (Deu. Haus der Vampire) von Rachel Caine

    lg Anna :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh klingt beides toll, ich glaube ich leiste mir mal Evernight :)

      Liebe Grüße,
      Ingrid // lebens[leseliebe]lust

      Löschen
  10. Hallöchen

    Ich folge dir bei GFC als Miyuki1985 und bei Facebook als Yvonne Witt
    Ich empfehle eigentlich jedem der Fragt die Black Dagger Reihe von J.R. Ward, meine Absolute lieblingsreihe.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für den super tollen Tipp (hab ich schon lang drüber nachgedacht) und zu deinem Gewinnspiel schau ich natürlich auch.

      Liebe Grüße,
      Ingrid // lebens[leseliebe]lust

      Löschen
  11. also erstmal Herzlichen Glückwunsch und ich würde dir sixteenmoons , seventeenmoons & eightenmoons empfehlen

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen