Sonntag, 26. Mai 2013

Neu im Regal

Die Auserwählten - Im Labyrinth

Autor: James Dashner

Gestern ganz frisch vom Chicken House Verlag eingetroffen. Bin schon ganz gespannt, leider muss es noch kurz liegen bleiben, bis ich mit "Bitterzart" durch bin.

Klappentext:

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem bizarren Ort gelandet: eine Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth. Doch er ist nicht der Einzige. Zusammen mit fünfzig Jungen, denen es genauso geht wie ihm, sucht er einen Weg in die Freiheit. Der führt durch das Labyrinth, dessen gewaltige Mauern sich Nacht für Nacht verschieben und in dem mörderische Kreaturen lauern. Doch gibt es wirklich einen Weg hinaus? Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen